Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weiss jemand ob die rx100 iso-automatik mit vorwahl der längsten belichtungszeit hat? die lx7 hat das nicht
bin immer noch nicht zu einem ergebnis gekommen, welche cam... rx100 hat ca. 2 blenden vorsprung in sachen ISO, ok. hier mal was zur auflösung. weiss nicht, obs hilft.
screenshot von ooc bilder, bis auf das schild (oben der bildrand), war leider im schatten, daher etwas aufgehellt. alles vom selben standort aus.
alles ok soweit, bis auf klare randunschärfe gegenüber der rx bei f/1,8
Zum Glück gibt es das bei der LX7 nicht mehr. Ich habe diese Zwangseinstellung der maximalen Belichtungsdauer ohnehin nicht verstanden. Die Belichtungsdauer hängt doch vom Motiv ab, oder nicht?
....
ich komme auch noch nicht weiter, die Photokina bingt auch nichts wonach man spechten muss, und in meiner City kennt der blödmarkt diese Modelle nicht, also nix mit anfassen
Ich weiß nicht, wie es bei der LX gelöst ist,
..
In der Zeitautomatik "A" wäre z.B. die Zeitbeschränkung ziemlich sinnfrei und ist deshalb nicht möglich.
Manfred
Ist das wirklich sooo schlimm?mich fuchst die nicht-schnappschuss-fähigkeit der RX im telebereich noch am meisten.
hier ist ein schöner Überblick
verschiedener Möglichkeiten
...
komme allmählich ins Schwanken![]()
Meiner Ansicht nach gibt es wenig echte Gründe, die LX7 einer RX100 vorzuziehen. Tut ja auch fast keiner![]()