Wieso hast Du Dich auf meinen Beitrag bezogen? Torns Zitat hätte als Aufhänger viel besser gepasst:Wieso beziehst Du Dich auf meinen Beitrag, der doch mehr als offensichtlich nichts, aber auch gar nichts mit Bashing zu tun hat.
Ich habe extra vermieden, irgendeine Marke in meine Sündenfallinterpretation hineinzubringen, weil ich nämlich genau das nicht gesagt haben wollte.Wenn es nach Günter geht, ist die Oly 510 der "Apfel der Erkenntnis". Und alle C*-Fans werden mit den "Erkenntnissen" aus dem (ja, ich weiß - nicht ernst gemeinten) Vergleich aus dem Paradies der Unwissenheit vertrieben. Die MkII ist das, was sie schon immer war: eine Gurke. So, jetzt muss noch die 5D dran glauben. Günter, mach sie zur Sau. Du wirst schon wissen, wie man das macht. Befreie uns von den Ketten der Inferiorität.![]()
Wenn, ja, wie ist dann Dein folgender Beitrag zu verstehen:Es sei denn, man versteht wirklich nicht, worum es mir dort ging. Aber das muss ja nicht jeder verstehen.... .
Wenn jemand diese Formulierung benutzt, dann meint er gemeingebräuchlich Schlachtreihen, bzw. die Geschlossenheit einer bestimmten Fraktion. Wenn es in diesem Forum irgendwelche Fraktionen gibt, dann doch nur die der Labels. Und spätestens da sind wir wieder beim Thema Markenbashing.6. Akt
Die Reihen schließen sich.
Frage: Gibt Guenters Vergleich das wirklich her? Richtig geschärft oder aus RAW steht der MKII-Crop dem der E-510 sicher nicht nach. So kann man's doch auch sehen. Tut man aber nicht, stattdessen droht wieder ein Oly vs. Canon Thread draus zu werden.