Das erste ist mit 100-400, das zweite mit dem 400 2,8 und 3 und 4 sind das 400 2,8 mit 2x Konverter.
#1 könnte auch das 400 @5,6 sein, theoretisch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das erste ist mit 100-400, das zweite mit dem 400 2,8 und 3 und 4 sind das 400 2,8 mit 2x Konverter.
wenn man sich die Exifs anschaut dann weiß man das es das 100-400 war#1 könnte auch das 400 @5,6 sein, theoretisch...
[...]als Trost 400er mit 2fach TK und Offenblende[...]
Naja, die 3,2 ist aber schon nahe dranSorry hab mich mißverständlich ausgedrückt. KLar sind 2-4 mit dem 400 2.8 gemacht. Aber leider nicht mit Blende 2.8. Die würde mich halt besonders interessieren.
Nunja, wenn wir mal vieeel Zeit haben.Hey, @kucht: tolle Bilder. Aber dummerweise machst Du auch mit der PUMPE (welch herabsetzende Äußerung!) sehr schöne Bilder.
Ich erkenne zumindest so (am Monitor, bei unterschiedlichen Bildern) keine Unterschiede. Kannst ja mal die Tage ein und dasselbe Motiv mit der Pumpe und dem Rohr ablichten und dann sollte man doch die Auflösung, Farben und Kontraste nebst Freistellung vergleichen können. @2,8 und @5,6.
Nur falls Du Lust und Zeit hast.
Boah, wenn man den kleinen Finger reicht ... ... ...Dann aber bitte auch mit der selben Kamera. ...
...
Mit dem Body meines Kumpels waren aber auch ein paar Scharfe dabei. Anbei mal ein Bild seiner 1d Mark3 mit dem 400 2.8 ( Bild links) und demgegenüber mit 20D und 100-400 ( Bild rechts). Beide Bilder unbearbeitet bei Offenblende und 100% Ausschnitt.
Hier mal ein 800er Makro am Crop:
hätte große Lust ein 2.8/400 L IS zu erstehen. Mk II ist definitiv zu teuer.
Macht das Sinn, da ich bisher nur das 100-400L im Telebereich besitze? Ich glaube schon. Einen WH-200 und ein Gitzo 5541 will ich mir jetzt aber noch nicht leisten. Reißt der zweistufige IS denn auch was raus?
Wie ist es so, mit Freihand-Fotos, Schlepperei, Packmaß im Rucksack?
mfG
f2,8 beudetet hier dass man noch eine halbe stunde zeit hat wenn die "kollegen" mit f4,0 oder weniger bereits ihre sachen einpacken. (und das sind eigentlich alle)