• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT Verfügbarkeit E-M1

Ich hatte da heute angerufen. Mit wurde gesagt, sie hätten noch nie welche gehabt. Wie kann das sein?

Die hatten welche! Bzw. war bis heute ca. 15 Uhr noch eine da, die nun meine ist! :D

@Don An dieser Stelle ein Danke für die Info mit dem MM Wülfel!

Nachdem mein Händler mir gestern noch mitgeteilt hatte, es dauert wahrscheinlich noch eine Woche mit dem Kit, war es heute nun doch plötzlich da. :)

Er hatte jetzt auch noch eine E-M1 und ein 12-40er in der Vitrine stehen. Offensichtlich ist jedoch heute eine größere Menge in Hamburg an gelandet.:top:

Vorhin abgeholt, schnell auf die gewohnten Einstellungen der E-M5 konfiguriert, einfach toll! Das Bedienkonzept ist eine andere Klasse mit den zusätzlichen Tasten. :top:

Vorhin abgeholt, schnell auf die gewohnten Einstellungen der E-M5 konfiguriert, einfach toll! Das Bedienkonzept ist eine andere Klasse mit den zusätzlichen Tasten. :top:

Der Meisterkoch aus Düsseldorf hat noch genau 7 Tage Zeit.
Wenn bis dahin kein Set anstrandet, kann er sich das in die Haare schmieren.
Die E-M5 sind auch gerade verlockend günstig...

Was mich inzwischen etwas nervt, ist dass ich den MMF-3-Adapter aus der Sonderaktion immer noch nicht zugeschickt bekommen habe, während einige Leute, die ihre Unterlagen deutlich später eingeschickt haben, den Adapter nach zwei Tagen hatten.

Ich hatte die Rechnungskopie (ohne Seriennummer) schon Anfang Oktober eingeschickt. Letzte Woche habe ich nochmal hingeschrieben, nun mit Angabe der Seriennummer, aber bisher habe ich weder eine Rückmeldung noch den Adapter erhalten :(

Ich reg mich nicht mehr auf.
Hab grad schon mal ne 2. E-M5 gebraucht für kleines Geld gekauft.

Warte dann auf die ersten Set-Wiederverkäufer ;)

Gestern hab ich in Düsseldorf die erste E-M1 gesichtet.
Und ausgerechnet im Planeten-Markt steht sie in der Vitrine. :rolleyes:

Also wer in Düsseldorf einen Body braucht - ist der Markt auf der Kö.

Habe gerade einen Anruf von einen Fachgeschäft hier in Wien bekommen, dass sie (mindestens) ein Set mit 12-40 haben.Bei Bedarf gebe ich gern den Kontakt weiter. Einfach PN schicken.

Gruss, Bernd

sind auch nicht direkt vom Fluss sondern von nem Händler der dort verkauft.

der Fluss steht auf "vorbestellbar".
ich werd noch etwas warten, vielleicht gibt es ja zu Weihnachten bei dem ein oder anderen Händler ein Angebot um die 2K (mit 12-40)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten