• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

µFT Verfügbarkeit E-M1

Ich bin dieses Mal ganz entspannt. Ich hab' meine E-30, ich hab' meine E-M5 - da pressiert's so gar nicht. Irgendwann wird die schon kommen.

Ich sehe das auch so wie Don. Das Kit ist bestellt und solange es nicht da ist, amüsiere ich mich mit meiner E-M5. Vorfreude ist auch etwas Schönes! :top:

LG,
jazzy

Wenn ich eine E-M5 hätte, dann wäre ich auch entsprechend relaxt, aber ich habe noch eine GH1 :ugly:

Was ihr nur immer habt - meine M5 ist schon weg und ich bin trotzdem gaaaanz entspannt....

Ok, ich gebe zu - weniger entspannt war ich letzten Samstag: Ich konnte eine Fotografin begleiten, die für eine Ausstellung Oldtimer vor historischen Gebäuden mit hübschen Models, teilweise auch Hunden (ebenfalls hübsch), fotografierte. Bilderbuchwetter, Motive ohne Ende - vor allem Mädels (und Hunde), die auch mir geduldig für Portraits zur Verfügung standen - und ich hatte "nur" die RX100. Ist zwar eine feine kleine Kamera, aber mit Freistellen ist da nicht viel zu wollen.....:grumble:

Mein Händler hat mir bereits zweimal als Liefertermin spätestens morgen zugesagt - ich hoffe für ihn, dass es dabei bleibt - ich weiß wo sein Haus wohnt :evil:. Wenigstens die letzten bunten Blätter würde ich gern noch erwischen...

Das ist echt schade :/
Dann bin ich mal gespannt wann das Kit bei meinem Händler am Isartor vorrätig ist.

Da bin ich aber der erste auf der Vorbesteller-Liste

Was ihr nur immer habt - meine M5 ist schon weg und ich bin trotzdem gaaaanz entspannt....

Meine M5 hat auch schon einen neuen Besitzer. Noch bin ich entspannt, aber am 14.November geht's in den Urlaub, da brauch ich sie.

Gruß
Rudi

Soeben hat mich mein Händler angerufen, er habe aktuell die Info bekommen, dass die Auslieferung des Kits vom Zoll in Hamburg begonnen hat und er am Montag oder Dienstag mit dem Erhalt rechnet.

Keine Ahnung, welche Händler wann beliefert werden - aber mein Minihändler wird ja nicht der einzige sein. Mir persönlich kommt's auf ein paar Tage echt nicht an - aber vielleicht ist das ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle, denen es eilt... :)

Soeben hat mich mein Händler angerufen, er habe aktuell die Info bekommen, dass die Auslieferung des Kits vom Zoll in Hamburg begonnen hat und er am Montag oder Dienstag mit dem Erhalt rechnet.

Keine Ahnung, welche Händler wann beliefert werden - aber mein Minihändler wird ja nicht der einzige sein. Mir persönlich kommt's auf ein paar Tage echt nicht an - aber vielleicht ist das ein kleiner Hoffnungsschimmer für alle, denen es eilt... :)

selbe info habe ich auch bekommen :)

Auch von einem Schweizer Händler, bei dem ich die EM-1 heute befingern durfte, habe ich erfahren, dass das Kit nächste Woche im Laden stehen wird!

Sachen gibt's...
Da schlendert man so entspannt durch die Hildesheimer Fußgänger-DDR (Zone darf man ja nicht mehr sagen), schaut mehr so zufällig beim alteingesessenen Fotohändler, der schon seit Jahren keine Olympus-Produkte mehr führt, ins Schaufenster - und sieht 'ne E-M1. "Wir haben gerade erst den neuen Vertrag mit Olympus unterschrieben."
Tja... fünf Minuten später war das Schaufenster leer - und der Don so mich nichts Dich nichts um 1500 Öro ärmer und 'ne neue Kamera reicher. *hüpft vor Freude*

Was der E-M5 offenbar gar nicht passt - jedenfalls hat die daraufhin heute Nachmittag ihre Augenmuschel endgültig abgeschüttelt. Aber joot. Damit kann ich nun auch leben. Wenn sie schmollen will... bitte. Bei mir kann jeder machen was er will.

Zuletzt bearbeitet:
...der Don so mich nichts Dich nichts um 1500 Öro ärmer und 'ne neue Kamera reicher. *hüpft vor Freude*

Na dann - gratuliere, du Glückspilz, ich freue mich mit dir. Ganz viel Spaß mit der Neuen und dass es nun endlich DIE sein möge, auf die du so lange gewartet und gehofft hast.:top:

Meine M5 hatte schon ohne jeden ersichtlichen Grund bisher zwei Augenmuscheln abgeworfen. Von daher war deine ja noch sehr gutmütig. :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten