Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was soll er auch sonst sagen? Warte noch ein halben Jahr, dann bekommst du sie deutlich billiger?Ein Händler sagte mir dieses Jahr wird sie null Prozent billiger![]()
Hoffentlich hast du Recht!!Was soll er auch sonst sagen? Warte noch ein halben Jahr, dann bekommst du sie deutlich billiger?
Die 5DIII ist nicht die erste DSLR die am Markt erscheint. Sobald alle Early Adopter versorgt und genügend Stückzahlen vorhanden sind, beginnt früher oder später der Preiskampf. Ich rechne spätestens im vorweihnachtlichen Wahnsinn damit.
Was soll er auch sonst sagen? Warte noch ein halben Jahr, dann bekommst du sie deutlich billiger?
Die 5DIII ist nicht die erste DSLR die am Markt erscheint. Sobald alle Early Adopter versorgt und genügend Stückzahlen vorhanden sind, beginnt früher oder später der Preiskampf. Ich rechne spätestens im vorweihnachtlichen Wahnsinn damit.
Da kann ich mich dir nur voll anschließen, die Preisdifferenz ist mit ein paar verkauften Fotos nichtig. Mein Punkt war nur, dass die 5DIII kein Stück Mondgestein und auch kein Edelmetall ist und man von einer ähnlichen Preisentwicklung wie bei jeder anderen DSLR ausgehen darf, auch wenn Händler jetzt im Moment anderes erzählen.....genau! Und bis Weihnachten sinds noch 9 Monate - in dieser Zeit mache ich ca. 10000 Fotos mit meiner Mark III, bin happy und verdien schön Geld damit.
Mit der unbedachten Verwendung der ersten drei Worte hab ich ein Problem, aber das ist OT. Wartezeit impliziert, dass man auf die 5DIII angewiesen ist, aus beruflichen oder seelischen Gründen oder warum auch immer. Dann ist das Warten auf einen niedrigeren Preis natürlich eine Form der Selbstfolterung. Ich persönlich würde durch die 5DIII aber kein einziges Foto mehr verkaufen, es ist auch kein neues Feature dabei, das mir den Alltag wesentlich erleichtert. Dementsprechend fällt mir das Warten nicht schwer, obwohl ich die Kamera für ein Stück sehr gelungener Technik halte.Jedem das seine - mir selber ist die Ersparnis die lange Wartezeit nicht wert.
Ist dieser Flüstermodus nur in Livejew oder auch im Normalbetrieb verfügbar???? bei meiner7D get es nur im Livejew
P.S. wer noch davon träumt, so wie ich bis gestern, das die MKIII dieses Jahr noch unter 3000 fallen könnte.- Leute hört auf zu träumen auf gar keinen Fall. Ein Händler sagte mir dieses Jahr wird sie null Prozent billiger![]()
..... es ist auch kein neues Feature dabei, das mir den Alltag wesentlich erleichtert. Dementsprechend fällt mir das Warten nicht schwer, obwohl ich die Kamera für ein Stück sehr gelungener Technik halte.
So, genug OT von meiner Seite, allen aktuellen und kommenden 5DIII-Besitzern viel Spaß mit dem Teil.
Jaja, ich weiß, in erster Linie zählt erstmal die Kamera ...
Trotzdem würde mich interessieren, ob schon die neueste Version von DPP mitgeliefert wird .... ??
Hab meine 7D 56 Tage nach der Vorstellung um 300 Euro unter dem UVP gekauft. Damals haben auch alle gemeint dass das ein Jahr dauert bis der Preis auf dem Niveau ist...
Zumindest der CPS kennt sie schon bei der Produktregistrierung...Canon Europe kennt die 5DIII noch nicht mal in den Auswahllisten.
Nein, es ist nicht diese Liveviewauslösung. Sie ist im Normalbetrieb zu nutzen, wie halt bei den 1ern. Sie ist wesentlich leiser als in der Normalauslösung
aber nicht unhörbar. Für Theater oder Lesungen bei entsprechender Arbeitsweise sehr gut zu nutzen.
Trotzdem würde mich interessieren, ob schon die neueste Version von DPP mitgeliefert wird .... ??
Sau geilNein, es ist nicht diese Liveviewauslösung. Sie ist im Normalbetrieb zu nutzen, wie halt bei den 1ern. Sie ist wesentlich leiser als in der Normalauslösung
aber nicht unhörbar. Für Theater oder Lesungen bei entsprechender Arbeitsweise sehr gut zu nutzen.
Um mal zum Thema zurück zukommen ...Habe gerade den erlösenden Anruf von Oehling/Besier bekommen, zumindest dort gibt/gab es Sie ....bestellt am 5.3. (passt ja) Listenpreis + 1 org. Akku inkl.
Schöne Grüße