• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 5DM3 in Deutschland

Kurze Frage:

Hat die MkIII eigentlich den gleichen Akku wie die MkII ?
(ich hoffe auf "ja" ... )

jaaaa!

Heute morgen bei meinem Händler angerufen. Er hat 15 Stück bekommen
und eine war noch übrig :D Morgen sollte sie schon bei mir sein - schön, das ich auch mal Glück hatte :top:

uff !!

Danke für die Info, hatte da nichts Belastbares gefunden.....sehr gut. dann wandern die beiden Ersatzakkus der MkII Freitag oder Samstag direkt zum Nachfolger.... :) und das initiale Aufladen des mitgelieferten Akkus entfällt.... (sehr wichtig, wenn man scharf drauf ist,sie dann auch bald erstmals zu benutzen) leider muss sie seit gestern auf mich warten - bin weit weg, aber bis dahin schon sehr gespannt... :)

Gruß
MF

Zuletzt bearbeitet:
Um mal zum Thema zurück zukommen ...Habe gerade den erlösenden Anruf von Oehling/Besier bekommen, zumindest dort gibt/gab es Sie ....bestellt am 5.3. (passt ja) Listenpreis + 1 org. Akku inkl.
Schöne Grüße

Herzlichen Glückwunsch! Wieviele haben die denn bekommen?

Also ich durfte meine auch gerade abholen :D

Wer von den BERLINERN noch ohne Fahrschein ist, ich weiß aus sicherer Quelle, dass er noch ein paar Bodys & KITs da hat.

Grade hat der Postie meine gebracht - danke an "alde" für den Tipp...

Muss jetzt gleich erstmal wieder arbeiten und kann nicht spielen - aber hätte nicht gedacht das die sich sooo anders anfühlt als die 5d2.

Leider Geil... :D

Ist unter den 10 Händlern zufällig einer in München? Bei den üblichen Verdächtigen ist noch nicht mal eine Erstlieferung eingetroffen. Zumindest lt. Aussage dieser Händler.

ich habe sie !!!!!

eine von 3, die heute berlin erreichte, hh war gestern schon dran....
super haptik, umfangreiches menue, muss die cam erstmal lernen...

jetzt lädt der akku.... :grumble:

grüße aus berlin (wo heute weihnachten zum frühlingsbeginn ist !!!:))

JAAAAA, reserviert in München (Nierbauer) und morgen wirds abgeholt!
War heute sogar schon im Shop und hatte Sie eine Armlänge entfernt vor mir stehen...musste aber mit mopped noch zum Doc, konnte es (das Schätzchen) deswegen nicht mitnehmen :grumble:

Kaum zu glauben, mir kommt es ja schon fast so vor als hätte der halbe Planet ne MKIII :D Ich bin ja noch gespannt wie lange das bei Deutschlands Canonshop Nr1 geht, jedenfalls was mich betrifft :angel:

Viel Spaß den (doch nicht wenig) neuen Besitzern! Lasst es krachen :)

Hat jemand Infos zu dem BG? Hat den jemand von euch schon erhalten? Nach meinem Wissenstand sollte der erst gegen Ende April verfügbar sein? :confused:

Heute, 11.30h in München 5DIII Vorbestellung abgeholt :D
und aufgrund nicht zufriedenstellender Konstellation an EF-Linsen gleich noch ein 35 1.4L sowie ein 135 2L mitgenommen.. :ugly: :o :ugly:

So, ich habe gestern einfach auf "gut Glück" rumtelefoniert und tatsächlich eine erwischt!

Also falls noch jemand Sucht, in Bielefeld hatten sie noch welche:

Foto Treffpunkt Bielefeld !
http://www.foto-treffpunkt.de/

Sehr freundlich und ein TOP Preis.

MarkIII inkl. 24-105 = 3.900,00 Euro

Mark III Body = 3.100,00 Euro

Zum Versand kann ich allerdings nichts sagen, da ich sofort ins Auto bin und das Schätzchen abgeholt habe :)

Ich hoffe das mit dem Shop ist in Ordnung, nicht das ich noch Ärger für die Werbung bekomme :)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten