Ich meine das Lightroom-Update, mit dem Adobe wieder die Kunden abkochen wird.
Ja gut, da kann canon aber nix dafür, dass Adobe das so handhabt. Falls sie es so machen, ich nutzt das teure zeug nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich meine das Lightroom-Update, mit dem Adobe wieder die Kunden abkochen wird.
Geh stark davon aus das es kostenlos sein wird.
Ich erinnere an das "kostenlose" von Adobe, als die 5D2 rauskam: man brauchte plötzlich PS5, weil ACR die neuen RAWs nicht mehr lesen konnte.
Mein Händler in Basel bekommt einaml die Woche jetzt und meinte etwa 2 Wochen wenn man heute bestellt. Scheint also zumindest in der Schweiz in ausreichenden Mengen anzukommen.
Ich erinnere an das "kostenlose" von Adobe, als die 5D2 rauskam: man brauchte plötzlich PS5, weil ACR die neuen RAWs nicht mehr lesen konnte.
Habe gerade Martin belästigt. Er meinte das Canon die Ware erst kommenden Montag abschicken wird. Ich schätze das dann auch noch einige Tage vergehen werden bis die Ware bei ihm eintrifft. Und zudem meinte er das dann vorerst auch nur eine Handvoll Kameras ankommt, also in der kommenden Woche wird es sehr wenige geben. Die zweite Lieferung die 14 Tage später erscheinen sollte, wird dann wohl besser aussehen. Tja, ich mache mir da keine Hoffnungen mehr das ich mich demnächst zu den glücklichen Besitzern zählen kann. Schade, aber dafür kann ich mich den kommenden Monat mit Vorfreude begeistern...
Weil Amazon kein CPS-Händler ist und sich deshalb etwas gedulden muss.
.... Ich hoffe, das wenigstens Lightroom 4 dann um die 5D3 ergänzt wird.
Nun sind es schon zwei Händler, die die 5D III für 3.240 EUR anbieten. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Preis in den nächsten fünf, sechs Wochen entwickelt...
Das hier klingt ja mal vielversprechend:
http://photography-on-the.net/forum/showpost.php?p=14138586&postcount=872
![]()
Stimmt das ging ja mit der MK2 nicht mehr seit die MK3 raus kam, komischerweise lässt sich meine MK2 trotzdem noch einschalten.![]()