Hallo, wieso ist sie noch nicht bei am..en.de zu bestellen. Ist doch mit eines der größten Shops.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, wieso ist sie noch nicht bei am..en.de zu bestellen. Ist doch mit eines der größten Shops.
...und nicht zu vergessen die Einfuhrumsatzsteuer (Zoll) macht den Kameraeinkauf in USA teuer.
BildDesign
Mir ist nicht beklannt, dass man anhand der Seriennummern Rückschlüsse darauf ziehen kann, wo eine Kamera (rechtmässig) erworben wurde....wenn der Zoll den finalen Käufer mit solch einer Kamera auf der Rückreise von einem eigenen Nicht-EU-Trip fischt und anhand der Seriennummer meint, dass da noch was zu löhnen wäre, kommt zumindest Freude auf.)
Hab 5D2 und 5D3 hier nebeneinanderliegen die 5D3 fühlt sich deutlich hochwertiger an!
Hab meine heute vormittag um 9 uhr bekommen.
Hab 5D2 und 5D3 hier nebeneinanderliegen die 5D3 fühlt sich deutlich hochwertiger an!
Canon kann das nachvollziehen, die registrieren genau welcher Händler welche Kameras erhalten hat.
Kannst Du noch meine letzten Zweifel am Wechsel zur MkIII mit einem kurzen Praxisbericht (evtl. Fotos?) beseitigen?
Danke.
Gruß
MF
Ja, aber nicht der Zoll, und der Käufer muss es ja nicht zwingend misstrauisch interessieren, ob dieser "Grauimport" dann bei Enfuhr in die EU verzollt worden ist - das ist das Problem vom Händler. Einfch ne Rechnungskopie dabei haben. Aber dem Ärger würde ich auch wenn es geht aus dem Weg gehen.
Btt..
Interessant finde ich, dass selbst Jared Polin (bekennender Nikonfan) im direkten Vergleich zur D800, die 5DIII in der Haptik besser findet![]()
Bin grad am DPP installieren, lightroom kennt die RAWs nicht.![]()
Der hat aber nen ganz schönen Schnüffel-Fetisch!Interessant finde ich, dass selbst Jared Polin (bekennender Nikonfan) im direkten Vergleich zur D800, die 5DIII in der Haptik besser findet![]()
Der hat aber nen ganz schönen Schnüffel-Fetisch!
Oh man, wenn ich diese Unboxing Videos anschaue... ich Leide förmlich. Hoffentlich überstehe ich die wochenlange Wartezeit![]()
DPP ist kostenlos![]()