ich habe gestern um 17 Uhr bei pixxas.de für 1348,-? bestellt. Da ich am Vormittag bei denen CF, Akkus und den BG bestellt habe, wollte ich das sie in einem Paket die 2 Aufträge schicken. Tel. war keiner mehr nach 17 Uhr erreichbar, dann eben den Wunsch per Mail geschrieben. Heute Morgen kam die Antwort dass beide Pakete schon versendet sind.
Das hilft jetzt keinen Suchenden von euch, da der 20D-Body wieder ausverkauft ist (und der Preis sich etwas erhöht hat).
Aber was lernen wir, zur richtigen Zeit beim richtigen Händler sein oder eben warten. (oder 1599,- beim Dealer um die Ecke bezahlen)
Bin mal gespannt ob ich auch mit der Ware zufrieden bin und nicht nur mit der Lieferzeit.

Das hilft jetzt keinen Suchenden von euch, da der 20D-Body wieder ausverkauft ist (und der Preis sich etwas erhöht hat).
Aber was lernen wir, zur richtigen Zeit beim richtigen Händler sein oder eben warten. (oder 1599,- beim Dealer um die Ecke bezahlen)
Bin mal gespannt ob ich auch mit der Ware zufrieden bin und nicht nur mit der Lieferzeit.
ja genau, die verkaufen nur mit Listenpreis. Ich war am Samstag dort und habe sie mal mit dem neum EF-S 17-85 im Laden ausprobiert. Am Preis war nichts zumachen, dann blieb mir nur eins übrig, mich höfflich zu verabschiedenRaven_427 schrieb:In München hat sie z.B. der Sauter laut Website auch da .. für 1600 ohne Kit. War damals auch einer der wenigen, der die 300D von Anfang an hatte, aber auch damals am oberen Ende des Preisspektrums.

Zuletzt bearbeitet: