ArKo schrieb:Soll ich oder soll ich (noch) nicht????
Die Frage hast Du Dir doch an sich selber schon beantwortet, oder? Willst Du Dich "schamlos ausnutzen" lassen?
Grüße
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ArKo schrieb:Soll ich oder soll ich (noch) nicht????
Ralfonline.de schrieb:Soo, hab heute meine 20D bei der Post abgeholt.
Was soll ich sagen? Geil das Teil. So wie ichs gesehn hab, kein Dreck aufm Focus und IMHO kein Fehlfocus. Das muss sich aber die nächsten Tage zeigen, wenn ich damit foten geh(Servus Siggl ).![]()
Schnell is das Teil schnell..... Wow. Obwohl ich sie auf der Photokina schon in der Hand hatte, hat sie mich trotzdem wieder überrascht.
War übrigends auch eine von digipear.
Dann sind wir beiden wohl die letzten die ihre noch nicht haben? Ich lass Dir den Vortritt ... meine Bestellung ist vom 07.10. .. aber bei einem anderen Händler. Sei's drum .. ich hab keinen Bock mehr zu jammern. Irgendwann wird das Ding schon kommen .. oder auch nicht ...Nice83 schrieb:Tja mir gehts auch so, warte schon genau einen Monat (seit 5.10.)
Gibts hier jemanden der bei Fotomeile.de bestellt und seine Ware schon erhalten hat?
Gruß Nick
Sowas hatte ich gestern nur mit einem NoName-Akku. Zwei gleiche, jeweils einzeln in der Kamera. Beide waren (auch nach 10D Anzeige) vor dem Laden leer. Einer davon war angeblich nach ein paar Minuten schon wieder voll, der andere wurde >30 Minten (hab' dann nicht mehr aufgepasst) geladen.Marco schrieb:Ich hatte den Akku ins Ladegerät gesteckt, er war nach wenigen Miniten voll.
Rein in die Cam, und er zeigt gleich "fast alle" an ?!?!?
Mit dem Original-Akku nicht, nur mit einem 1 1/2 Jahre alten NoName-Akku. Und bei dem vermute ich eher einen Akku-Defekt.Marco schrieb:Was ist das ?
Bei dpreview hat es doch auch etwas in diese Richtung gegeben oder ?
Noch jemand dieses Erlebnis ?