• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verfügbarkeit der 20D ?

Hey, macht mir mal keine Angst. :confused:
Ich hoffe doch, dass digitalpearl ein anständiger Laden ist und der feste Platz
in der Warteliste bei mindfactory war auch sinnlos, weil ich laut Hotline immer wieder nach hinten gesetzt wurde... :(

Macht Euch mal nicht irre. Die meisten von uns warten schon ne ganze Weile (4 Wochen in meinem Fall - 3 davon ohne eigene Cam) .. da kommt's jetzt auf ein paar Tage hin oder her auch nicht mehr an. In der Zwischenzeit mal ein gutes Fotolehrbuch gelesen und sich auf die Cam gefreut, das bringt mehr als wie ein Irrer nach Shops zu suchen die vielleicht (oder auch nicht?) einen Tag früher liefern können (oder doch?).

In diesem Sinne .. ne gute Nacht
Tom

gbox schrieb:
der andere zahlt in dieser Situation per Vorkasse, bei einem Shop, den er telefonisch nicht erreichen kann.
Es scheint halt immer wieder Leute zu geben, die auch die letzten 4 Euro noch sparen wollen, dafür lieber 2-3 Tage länger auf ihre Lieferung warten (so sie denn wirklich umgehend kommt) oder alternativ dem Shop einen zinslosen Kredit geben ohne zu wissen, ob sie in absehbarer Zeit Ware erhalten oder sich später nochmals um ihr Geld kümmern müssen.

Ist doch gut, oder?
Die zwei recht aktuellen Bewertungen sehen nicht schlecht aus. Aber auch das sagt nichts über die Onlinestatistik bzw. Verfügbarkeitsanzeige des Shops aus.

Na ja, morgen (bzw. bei digitalpearl wohl erst am Dienstag) sehen, was die diversen Verfügbarkeitsanzeigen wirklich Wert sind.

Die Verfügbarkeitsanzeigen bei DigitalPear werden nur 2x am Tag aktualisiert.
Ich gehe davon aus, dass die Cam dort am Freitag Abend noch verfügbar war... seitdem wurde nix mehr aktualisiert...

20D + EF-S18-55mm + 1GB CF Card für 1299? !

Hi,

hab gestern bei ebay diese Auktion gesehen und mich gewundert, über den Preis und den Umfang des Angebotes. Ist doch bestimmt ein Betrüger oder? Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3849753132&fromMakeTrack=true

Die angebotenen 20 Stück waren natürlich sofort weg, auf meine Mail ob er Treuhand akzeptiert hatte er nicht geantwortet, deshalb hab ich die Finger von gelassen. Na ja ist wohl ein fall für snakecity. :confused:

Hallo

Tja, sieht schon komisch aus das ganze.
Hat vorher einige billig DVDs in kurzer Zeit verkloppt nur um an ein paar positive Bemerkungen zu kommen. Könnte man meinen, ich will hier ja nix unterstellen. ;-)

Ohne jemandem zu nahe zu treten aber wie dämlich ist man nur wenn man 1300 Euro ( immerhin fast 2600 DM ) per Vorkasse an einen Shop zahlt nur um ein paar Euros zu sparen.

Ich sage dazu nur solche Leute müssen einfach mal richtig auf die Nase fallen denn durch solche Leute gibt es immer wieder Kriminelle die andere ausnutzen.

AW: 20D + EF-S18-55mm + 1GB CF Card für 1299? !

Mr.Blackmagic schrieb:
Hi,

hab gestern bei ebay diese Auktion gesehen und mich gewundert, über den Preis und den Umfang des Angebotes. Ist doch bestimmt ein Betrüger oder? Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3849753132&fromMakeTrack=true

Die angebotenen 20 Stück waren natürlich sofort weg, auf meine Mail ob er Treuhand akzeptiert hatte er nicht geantwortet, deshalb hab ich die Finger von gelassen. Na ja ist wohl ein fall für snakecity. :confused:

Hallo,

keine Abholung möglich - sieht schwer nach Betrug aus!

Leute investiert Eure Kohle lieber bei seriösen Händlern!

Im Auktionstext widerspricht sich der Anbieter selbst. Einerseits steht da Konkursware und andererseits Privatverkauf. Wenn ich so einen Unsinn schon wieder lese... Wer gewerblich handelt kann sich nicht auf einen Gewährleistungsausschluß berufen und wer mehr als einen Artikel verkauft, handelt eindeutig gewerblich: Um solche Auktionen würde ich einen großen Bogen machen :eek:

Die Auslieferung der Geräte erfolgt etwa 5 Tage nach Zahlungseingang (sofortige Bestellung der verkauften Anzahl nach Ende der Auktion).
Konkursware, die angeblich sofort raus muß, aber dann "Bestellung" der Ware :eek:

wer mehr als einen Artikel verkauft, handelt eindeutig gewerblich
Was in diesem Falle sicher stimmt kann man nun wirklich nicht verallgemeinern. Da müßte zumindest ein "regelmäßig" hinzu. Oder handele ich auch schon gewerbsmäßig, wenn ich jetzt meinen Stapel noch fabrikneuer, eingeschweißter Digital8-Kassetten versteigern würde, weil die Kamera kaputt ist? Sowas kauft man schließlich auf Vorrat wenn es gerade billig ist.

Nur zur Info!

Habe gerade bei Pixxass.de wegen Verfügbarkeit angefragt, Antwort: 2-3Wochen!! :mad:

Beißt sich natürlich mit den Angaben, daß diese Woche ne Lieferung kommen soll, ich weiß auch nicht!

Mfg Tomhunter

Zu dem Zitat:
"Na ja, morgen (bzw. bei digitalpearl wohl erst am Dienstag) sehen, was die diversen Verfügbarkeitsanzeigen wirklich Wert sind."
von GymFanDE hätte ich eine Frage.Warum bei Digitalperl erst DIENSTAG?? Was weisst du, was ich nicht weiss? ;) Habe von denen bisher auch noch keine (Verand-)email bekommen :(

redmonk78 schrieb:
Zu dem Zitat: von GymFanDE hätte ich eine Frage.Warum bei Digitalperl erst DIENSTAG?? Was weisst du, was ich nicht weiss? ;) Habe von denen bisher auch noch keine (Verand-)email bekommen :(

Ich denke, weil heute ein Feiertag in einigen Bundesländern ist.

Waaas? So´n Mist. Da hab ich als Hesse da mal wieder voll abgeloost.
Hätte man mir aber auch vorher sagen können ;)
Jetzt muss ich bis Morgen warten, bis ich meine Absage bekomme. Aber wer weiss, vielleicht... :o

gbox schrieb:
Ich denke, weil heute ein Feiertag in einigen Bundesländern ist.

Genau.... so wie in Baden-Württemberg, wo digitalpear ansässig ist.
Ist ja 'ne schöne Taktik :
Vor so einem langen Wochenende gibt man einem Produkt (von dem man ja zwei drei Stück am Lager hat) den Status "sofort lieferbar". Übers Wochenende, einschliesslich dem Montag, hagelt es dann Bestellungen, da die Leute glauben, die Kamera ist ja vorrätig. Zum Ändern des Status kommt der shop dann natürlich erst am Dienstag.
Die letzte Bearbeitung war am Freitag abend, und ich hab davor bestellt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt :) :D :eek:

Gruß,
Wolfgang

...macht mich jetzt nich nervös Leute. :D

Think positiv, bevor die am Freitag ins Wochenende geschlürft sind, waren noch welche da. Ich werde die letzte Cam von denen bekommen und alles wird gut.

Bin schon gaaaanz gespannt....

Marco

Dann hab' ich ja Glück, denn ich habe am Samstag um 13:07 Uhr bestellt .-)

Bin mächtig gespannt.

Gruß . . . Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten