Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es scheint halt immer wieder Leute zu geben, die auch die letzten 4 Euro noch sparen wollen, dafür lieber 2-3 Tage länger auf ihre Lieferung warten (so sie denn wirklich umgehend kommt) oder alternativ dem Shop einen zinslosen Kredit geben ohne zu wissen, ob sie in absehbarer Zeit Ware erhalten oder sich später nochmals um ihr Geld kümmern müssen.gbox schrieb:der andere zahlt in dieser Situation per Vorkasse, bei einem Shop, den er telefonisch nicht erreichen kann.
Die zwei recht aktuellen Bewertungen sehen nicht schlecht aus. Aber auch das sagt nichts über die Onlinestatistik bzw. Verfügbarkeitsanzeige des Shops aus.Ist doch gut, oder?
Mr.Blackmagic schrieb:Hi,
hab gestern bei ebay diese Auktion gesehen und mich gewundert, über den Preis und den Umfang des Angebotes. Ist doch bestimmt ein Betrüger oder? Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3849753132&fromMakeTrack=true
Die angebotenen 20 Stück waren natürlich sofort weg, auf meine Mail ob er Treuhand akzeptiert hatte er nicht geantwortet, deshalb hab ich die Finger von gelassen. Na ja ist wohl ein fall für snakecity.![]()
Konkursware, die angeblich sofort raus muß, aber dann "Bestellung" der WareDie Auslieferung der Geräte erfolgt etwa 5 Tage nach Zahlungseingang (sofortige Bestellung der verkauften Anzahl nach Ende der Auktion).
Was in diesem Falle sicher stimmt kann man nun wirklich nicht verallgemeinern. Da müßte zumindest ein "regelmäßig" hinzu. Oder handele ich auch schon gewerbsmäßig, wenn ich jetzt meinen Stapel noch fabrikneuer, eingeschweißter Digital8-Kassetten versteigern würde, weil die Kamera kaputt ist? Sowas kauft man schließlich auf Vorrat wenn es gerade billig ist.wer mehr als einen Artikel verkauft, handelt eindeutig gewerblich
von GymFanDE hätte ich eine Frage.Warum bei Digitalperl erst DIENSTAG?? Was weisst du, was ich nicht weiss?"Na ja, morgen (bzw. bei digitalpearl wohl erst am Dienstag) sehen, was die diversen Verfügbarkeitsanzeigen wirklich Wert sind."
redmonk78 schrieb:Zu dem Zitat: von GymFanDE hätte ich eine Frage.Warum bei Digitalperl erst DIENSTAG?? Was weisst du, was ich nicht weiss?Habe von denen bisher auch noch keine (Verand-)email bekommen
![]()
Z.B. in Baden Würtenberg, wo die sitzen.gbox schrieb:Ich denke, weil heute ein Feiertag in einigen Bundesländern ist.
gbox schrieb:Ich denke, weil heute ein Feiertag in einigen Bundesländern ist.