schlechtes Wetter und keine Ideen?
geh flickr´n
z.B. http://www.flickr.com/explore/interesting/7days/
find ich immer ganz inspirierend
geh flickr´n

z.B. http://www.flickr.com/explore/interesting/7days/
find ich immer ganz inspirierend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tschuldigung, aber kuck doch mal wirklich den Link an, den er gepostet hat, wenn ich so verschobene Hauttöne sehe habe ich auch einen kalten Eindruck von dem Bild. (und genau den hat er angesprochen)Der hat damit wohl am wenigsten zu tun. Denn er ist nur eine technische Interpretation der Daten und damit beliebig. Es geht um das was ein Foto ausmacht – das Motiv.
Gruß
Andreas
tschuldigung, aber kuck doch mal wirklich den Link an, den er gepostet hat, wenn ich so verschobene Hauttöne sehe habe ich auch einen kalten Eindruck von dem Bild. (und genau den hat er angesprochen)
Hab ich gesehen. Geht es ihm aber wirklich darum?
Gruß
Andreas
Oder mach Dinge, die extrem ungewöhnlich für dich sind.
es sind die Ergebnisse, subtil stimmt da einfach was nicht. Ich kann das nicht anders als fehlende Dichte beschreiben.
Klingt vielleicht banal, aber man muss einfach alles weglassen was nicht noetig ist (»Reduce and simplify«)Also die Frage, wie Bilder noch mehr verdichten?
Und vor allem die Experimentier-Bilder NICHT hier ins Forum stellen und verreissen lassen. Das verdirbt sicher jeden Spaß.![]()
Du hast immer sehr "saubere" Hintergründe, wie wäre es mal mit mehr Leben im Hintergrund? Damit meine ich etwas mehr Farbwechsel, oder auch mal Kontrastfarben zum Model.
Was bei dem ganzen Streben nach technischer und gestalterischer Perfektion nach meinen Beobachtungen zur kurz kommt ist das Motiv. Der Blick für eine Aussage - eine Erzeugung von Emotionen.
Weil hier so ziemlich alle daran arbeiten ihre Fähigkeiten an vorgegebene Normen anzugleichen – was handwerklich sicherlich Sinn machen kann – führt das natürlich zu obigen Problem.
Was bei dem ganzen Streben nach technischer und gestalterischer Perfektion nach meinen Beobachtungen zur kurz kommt ist das Motiv. Der Blick für eine Aussage - eine Erzeugung von Emotionen.
Gruß
Andreas
Fotografische Sinnkrise,…
Geht es Euch gerade auch so,… ich hab das Gefühl gleich schneit es,…
Moin!
Warum sich selber unter Druck setzen?!
Wenn´s stockt, die Kamera aus der Hand legen.
mfg hans
Ich empfehle dir, mal mit einer Mittelformat mit Lichtschacht loszuziehen. Ergibt eine völlig neue Sicht
Gruß Achim