Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das Programm von der Photoadventure noch gar nicht angeschaut hab.
Werd mich einfach von euch mitzahrn lassen ...
Übrigens, morgen ist für die Photoadventure-Besucher die letzte Chance auf die BuchWien - da ich ja aus dem Buchhandel bin, muss ich schon auch dafür Werbung machen.
(Bin da vermutlich morgen vormittag wenn ich mich danach fühle, da derzeit leider a bissi verschnupft.)
Usertreffen der wiener Bagasch' anlässlich der Photadventure 2008 am Sonntag, 23.11.2008 im wiener Austria Center.
Treffpunkt: 10.00 Uhr im Eingangsbereich (VOR der Kassa!)
Eintrittspreis: 12,- (es gibt erm. Eintritt (10,-) für alle möglichen "Mitglieder".. z.B. Alpenverrein, ÖAMTC, ..); Onlinetickets gibts ebenfalls um 10,-
Sehr kurios, dieses Verlag"erl"(...) oder dem Neunundzwanigsechs Verlag.
War heut dort, hab einen meiner netten Verlags-Ansprechpartner getroffen, von daher hat sich's für mich gelohnt.also die buchmesse hat mich nicht vom hocker gerissen... aber seht selbst
http://diepresse.com/home/kultur/literatur/431851/index.do
Zusammenfasung Nr11:
Usertreffen der wiener Bagasch' anlässlich der Photadventure 2008 am Sonntag, 23.11.2008 im wiener Austria Center.
Treffpunkt: 10.00 Uhr im Eingangsbereich (VOR der Kassa!)
Eintrittspreis: 12,- (es gibt erm. Eintritt (10,-) für alle möglichen "Mitglieder".. z.B. Alpenverrein, ÖAMTC, ..); Onlinetickets gibts ebenfalls um 10,-
Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
sokol
TMK7
Hugo Habicht (kommt später nach)
AcidR4in
Georgius
ShadowZone
nocode (kommt später nach)
franz.m (kommt später nach)
Rudolf A. (kommt später nach)
waldviertler
Jo€
Ginevra
Canus71
Tommy (kommt später nach)
schtiefm
intimissimo
Ich hoff nur, mit "Auge hin" meinst du nur das Glas der Brille, ja?
@FelixW:
ich will ja nix sagen, aber aufgrund deines posts würde ich um deine bilder nun am liebsten einen großen bogen machen.