• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wien: Photoadventure 2008 am 23.11.2008 im AustriaCenter

genial wäre jetzt noch, wenns am Olystand eine E-30 zum angreifen gäbe.. so als direkten vergleich zur E-3 :D

*träum*

War heute im Media Markt DSLRs begrapschen (kaufen dort natürlich nie, eh klar), aber irgendwie is des nix rechtes - ich will die E-30 ... :o

Und natürlich das 14-35/2.0 - das würd ich schon gern in die Finger kriegen, auf der Photoadventure.

(Und Glückwunsch zum Eigenheim-Bezug. :))

Zusammenfasung Nr7:

Usertreffen der wiener Bagasch' anlässlich der Photadventure 2008 am Sonntag, 23.11.2008 im wiener Austria Center.

Treffpunkt: 10.00 Uhr im Eingangsbereich (VOR der Kassa!)
Eintrittspreis: 12,-
(es gibt erm. Eintritt (10,-) für alle möglichen "Mitglieder".. z.B. Alpenverrein, ÖAMTC, ..); Onlinetickets gibts ebenfalls um 10,-

Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
sokol
TMK7
Hugo Habicht
AcidR4in
Georgius
ShadowZone
nocode (kommt später nach)
franz.m (kommt später nach)
Rudolf A. (kommt später nach)
waldviertler
Jo€
intimissimo

@sokol:

Zuletzt bearbeitet:
ich werde auch kommen

Zusammenfasung Nr8:

Usertreffen der wiener Bagasch' anlässlich der Photadventure 2008 am Sonntag, 23.11.2008 im wiener Austria Center.

(es gibt erm. Eintritt (10,-) für alle möglichen "Mitglieder".. z.B. Alpenverrein, ÖAMTC, ..); Onlinetickets gibts ebenfalls um 10,-

Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
sokol
TMK7
Hugo Habicht
AcidR4in
Georgius
ShadowZone
waldviertler
Jo€
Ginevra [?]
intimissimo

Zusammenfasung Nr9:

Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
sokol
TMK7
Hugo Habicht
AcidR4in
Georgius
ShadowZone
waldviertler
Jo€
Ginevra
Canus71
intimissimo

(ich frag mich grad, ob a wer nachgeholfen hat.. beim "melden" von unserem Canus *g*)

Zusammenfasung Nr9:

Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
sokol
TMK7
Hugo Habicht
AcidR4in
Georgius
ShadowZone
waldviertler
Jo€
Ginevra
Canus71
intimissimo

(ich frag mich grad, ob a wer nachgeholfen hat.. beim "melden" von unserem Canus *g*)

... bei uns werden Sie von Sonja geholfen :lol::lol::lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten