• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wien: Photoadventure 2008 am 23.11.2008 im AustriaCenter

Ic hab mir schon vor Wochen das Programm angeschaut *seufz* aber auch mir sind 85.- zu teuer :( und vor allem sind die Workshops zu zeitaufwendig für mich :( ...eigentlich dumm, so eine Gelegenheit auszulassen weil das doch sonst viel teurer ist, aber...

..aber wir machen einfach bei der sonja workshops :D (des mit dem akt.. nein, ich fotografiere ordner ned so gerne :p)

und noch was: in einem wiener thread gibt es kein OT! :)
(des g'hört zum schmähführn dazu)

EDIT: wenn man nimmt, daß der workshop eigentlich den ganzen tag dauert, find ichs gar nciht mal so arg teuer. aber da er doch fast den ganzen tag in anspruch nehmen wird und ich mir mehr die messe und die zu sehenden dinge angucken wollt' werd ich da aher doch nicht mit dabei sein. workshops gibts auch ein anderesmal wieder :)

so, und jetzt druck ich mir des programm mal aus und schaus genauer an *g*

Eben! :top:

Programm liegt auch schon neben mir! :D

so liebe leute, mich gibts auch noch...hab mich jetzt die letzten tage weniger mim forum beschäftigt als mit fotografie selbst :), aber ich sag mal zu für den sonntag da

Zusammenfasung Nr2:

Usertreffen der wiener Bagasch' anlässlich der Photadventure 2008 am 23.11.2008 im wiener Austria Center.

Treffpunkt: 10.00 Uhr im Eingangsbereich (VOR der Kassa!)
Eintrittspreis: 12,- (es gibt erm. Eintritt (10,-) für alle möglichen "Mitglieder".. z.B. Alpenverrein, ÖAMTC, ..)

Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
sokol
TMK7
Hugo Habicht
AcidR4in
intimissimo

Ich könnt zwar auch am Samstag, aber 2 Tage hintereinander geh ich bestimmt nicht, und die meisten bisherigen Nennungen sind nun einmal schon auf "Sa nein - So ja".

Also auch für mich - So.

Zusammenfasung Nr3:

Usertreffen der wiener Bagasch' anlässlich der Photadventure 2008 am 23.11.2008 im wiener Austria Center.

Eintrittspreis: 12,-
(es gibt erm. Eintritt (10,-) für alle möglichen "Mitglieder".. z.B. Alpenverrein, ÖAMTC, ..); Onlinetickets gibts ebenfalls um 10,-

Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
sokol
TMK7
Hugo Habicht
AcidR4in
Georgius
ShadowZone
intimissimo

@georg

kannst mich mal mit fragezeichen und nicht ab 10 uhr (hallo... das ist ein sonntag!!! ;)) dazuschreiben!

für mich interessant:

14:00 – 15:30 Uhr
Manfred Slach: Grundlagen der Lichttechnik - Vom Systemblitz bis zur Studio-Blitzanlage
Anmeldecode SL23BT Raum 558 (Max. 42 Teilnehmer) EUR 20,-

16.00 – 16.30 Uhr
Berndt Wandschneider: FOTO ABC4 – Reportagefotografie "Geschichten des Lebens" (Fachvortrag)
Wie fotografiere ich intime Portraits von Personen, die uns auch etwas über deren Charakter und Leben erzählen? Wie komme ich zu spannenden Darstellungen der „Geschichten des Lebens“? Neben kreativen Fragen wie Bildkomposition, Perspektive und Stil werden auch technische Aspekte behandelt.

und vielleicht kommt der franz ja auch mit!
den müss ma ja wieder zum olymp bekehren :D:cool:

Zusammenfasung Nr4:

Usertreffen der wiener Bagasch' anlässlich der Photadventure 2008 am Sonntag, 23.11.2008 im wiener Austria Center.

Eintrittspreis: 12,-
(es gibt erm. Eintritt (10,-) für alle möglichen "Mitglieder".. z.B. Alpenverrein, ÖAMTC, ..); Onlinetickets gibts ebenfalls um 10,-

Zug'sagt:
SonjaJ82
DOA
sokol
TMK7
Hugo Habicht
AcidR4in
Georgius
ShadowZone
nocode [?] (wenn, dann aber erst später)
franz.m [?]
intimissimo

@thomas:
der 23.11.2008 ist ein sonntag...

@markus:
hab dich mit aufgelistet.
aber den franz braucht ma ned bekehren.. der dreht seine runden durch die systeme - und ist bereits einmal wieder bei olympus gelandet (bei anderen systemen war er meines wissens immer nur einmal.. kommt zeit, kommt rat :) ..und jeder findet sein system)

den blitzkurs finde ich übrigens auch irgendwie interessant.. aber ich glaub, ich werd' ihn trotzdem nicht besuchen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten