• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wien, 11. Juni 2006, 13:00 Uhr, Prater - am Riesenrad

AW: UT Wien, 30.April 2006, 15:00 Uhr, Prater

stimmt.. lesen sollt ma können.
was ist mit sonntag 11.06.?
knipsen zum ausnüchtern.. und wenn das ned reicht, bekommst im schweizerhaus dein reparaturkrügerl :D

so, ich bin mal am heimweg, ich verlasse das büro.. abends schau ich wieder rein

Muß ich checken, klingt aber gut.:)
Wenn dann würde ich aber vorschlagen, daß wir uns früher treffen, damit es am Abend ned so spät wird. Schließlich müssen ja wohl die meisten am nächsten Tag wieder ins Büro... :(

intimissimo schrieb:
früher ist mir auch recht.. ~13.00 uhr?

Also gleich nach dem Frühstück? :D :top:

Jack Ryan schrieb:
Muß ich checken, klingt aber gut.:)
Wenn dann würde ich aber vorschlagen, daß wir uns früher treffen, damit es am Abend ned so spät wird. Schließlich müssen ja wohl die meisten am nächsten Tag wieder ins Büro... :(

Mmmhh ,welches Büro hat denn am 1.Mai geöffnet??
Also nur weil der 1.5 Tag der Arbeit heisst,musste ja nicht aufstehn! :D :D

Falls echt früher getroffen wird,muss ich nachkommen,
weil ich noch mobile Wohnheime kaufen fahren muss!

grüsse

Es geht um den 11.6. ;) Falls es nämlich verschoben wird, weil diesen Sonntag so grausliches Wetter angesagt ist...

die wetteraussichten für unserer freiluftaktion im prater wird immer günster. da werden bestimmt auch viele "models" dort sein...

http://www.wetter.at/oesterreich/wien/wien

ich bitte euch, den 11.06. zu checken und mir im laufe des vormittags zu schreiben. wenn ein paar von euch auch für den 11.06 sind, dann ändere ich die reservierung im schweizerhaus und lasse den threadtitel aktualisieren.
ich möcht nur nicht alles über eure schädln hinweg entscheiden.. :)

intimissimo schrieb:
...ich bitte euch, den 11.06. zu checken und mir im laufe des vormittags zu schreiben.
Mir ist der 11.6. und Burg Greifenstein auch lieber als meine Scheibtruhe durch den Regen zu schieben :D

Wegen Mitfahrgelegenheit - ich kann 2 - 3 Nasen, will sagen geschätzte Forumskollegen, mitnehmen - hängt auch ein bischen von der Größe der mitgebrachten Fotorucksäcke ab, wenn einer ein 1200/5,6 (Edi ?) mitbringt muss es halt auf den Dachträger :ugly:

Nemoooo schrieb:
Es geht um den 11.6. ;) Falls es nämlich verschoben wird, weil diesen Sonntag so grausliches Wetter angesagt ist...

*räusper* Wohl ne Seite überblättert habe zu der spätenStunde! :o !!

gut, dann ist es fix:
UT ist verschoben, neuer termin: 11.06.2006

da ursprünglichen schon ein paar meinten, sie wären auch früher da, stelle ich als neue zeit mal 13.00 in den raum.. ist das ok? (tischreservierung im schweizerhaus: 17.00?)

burg greifenstein wäre auch interessant, aber ich möchts jetzt mal beim prater belassen :)

Zuletzt bearbeitet:

hi!

war nicht vom 11.06. die rede?

kann leider nicht zusagen, da wir da noch tennismeisterschaft spielen. aber vielleicht kann ich nachkommen.

cu kevin

lol ja.. habs grad geändert.. ich vertipp mich da irgendwie andauernd *peinlich*
(war immer der sonntag gemeint :))

intimissimo schrieb:
gut, dann ist es fix:
UT ist verschoben, neuer termin: 11.06.2006

da ursprünglichen schon ein paar meinten, sie wären auch früher da, stelle ich als neue zeit mal 13.00 in den raum.. ist das ok? (tischreservierung im schweizerhaus: 17.00?)

burg greifenstein wäre auch interessant, aber ich möchts jetzt mal beim prater belassen :)

noch einer aus wien umgebung, die burg greifenstein darfst nur von aussen fotografieren, sobald du den eintritt bezahlt hast, kannst die kamera einpacken (stand 2004). vielleicht gibts für fotogruppen eine sondergenehmigung!

ups, ich hab mich im gebäude geirrt, auf kreuzenstein darf man drinnen nicht fotografieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

so, es hat sich ja wieder ein bisserl was getan:
zusammenfassung No.10:

terminänderung: 30.04.2006 ist gestriechen, UT ist am 11.06.2006, 13.00 Uhr
(ich bitte um erneute bestätigung, dann wird auch wieder ein tisch im schweizerhaus reserviert)

mit dabei sind:
Blitzerflitzer
huhabicht
teeqemm
Jack Ryan mit anhang (nehme doch stark an, sie kommt mit :))
kevin (noch nicht 100% sicher)
intimissimo

folgende hatten für den ursprünglichen termin (30.04.) zugesagt:
ShadowZone + 1 stk. begleiter
franz.m (vielleicht mit besuch aus münchen)
Wolfini
Philipp_1975B
budgreg
phgvienna
Sonnenblume6969 (noch nicht 100% sicher, aber wir wünsches es uns)
MinoltaProfessional
Nemoooo (abends muß er irgendwohin, aber ein oder zwei bier trinkt er mit uns)
Cybershooter
TMK7 (nur am nachmittag, im schweizerhaus nicht mit dabei)
wojtus.com

diese mussten für den 30.04. absagen.. aber vielleicht sinds am 10.06.mit dabei? :):
mag128
AJZ

folgende knipser gehen mir noch ab (jene, welche beim letzten mal noch dabei waren):
fredf
flutist599

termin: 11.06.2006
Zeit: 13.00
ort: prater (zuerst ein bisserl fotografieren, dann a bissl trinken im Schweizerhaus)
treffpunkt: vor dem riesenrad (und dabei bleibts)

wetter in wien :D

AW: UT Wien, 11. Juni 2006, 13:00 Uhr, Prater

hey, grad wollt ichs bei den mod's per pn melden.. ihr seits ja echt g'schwinder, als die kivarei (=polizei) erlaubt :)

danke fürs aktualisieren des threadtitels :)

Die Brüder heissen Kapp'lständer :D

Also ich gehe mal davon aus, daß die meinige mitgeht.
Vielleicht kann ich sie ja auch mit dem Photovirus infizieren ;)
Obwohl sie eher gedroht hat, sich meine Kompakte zu krallen und ein "knips the knipsers" zu machen :eek: :cool:

11.6. schaut prinzipiell machbar aus, aber so weit im vorhinein plane ich aus Prinzip nicht ;)

Tja, werde ich wohl am Sonntag allein Regentropfen fotografieren gehen... :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten