• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wien, 11. Juni 2006, 13:00 Uhr, Prater - am Riesenrad

Ja wird wahrscheinlich eh so sein...

Meine damit vielleicht irgendwelche nicht geplanten Prüfungen usw

//edit: Hab grade gesehen, ihr seid ja alle weit über mein Alter hinaus (zumindest was von den letzten UT-Fotos zu sehen ist), geht auch der ein oder andere Jugendliche mit?

Zuletzt bearbeitet:
SonjaJ82 schrieb:
....so, ich mag auch gerne dabei sein! :)

Wie wärs mit einer Zusammenfassung Nr. 14, georg?! :D

du meinst nr.16, oder? :)
schön, daß du auch dabei sein wirst! *freu*

also, wünsche von damen sollte man nicht unbedingt abschlagen:
zusammenfassung No 16:

UT am 11.06.2006, 13.00 Uhr
(für 17.00 Uhr ist ein tisch im schweizerhaus reserviert)

mit dabei sind:
Blitzerflitzer
huhabicht
teeqemm
Jack Ryan mit anhang
kevin (noch nicht 100% sicher)
Cybershooter (noch nicht 100% sicher)
Nemoooo + 1x begleitung
budgreg
digital
wojtus.com
fredf (noch nicht 100% sicher)
ShadowZone + 1x begleitung (noch nicht 100% sicher)
franz.m
TMK7 (außer seine g'schrobbn schreien mitten in der nacht SCHWIMMEEEEEN)
Tommy
alife
SonjaJ82
intimissimo

folgende hatten für den ursprünglichen termin (30.04.) zugesagt:
Wolfini
Philipp_1975B
phgvienna
Sonnenblume6969
MinoltaProfessional

diese mussten für den 30.04. absagen.. aber vielleicht sinds am 11.06.mit dabei? :
mag128
AJZ

folgende knipser gehen mir noch ab (jene, welche beim letzten mal noch dabei waren):
flutist599

termin: 11.06.2006
Zeit: 13.00
ort: prater (zuerst ein bisserl fotografieren, dann a bissl trinken im Schweizerhaus)
treffpunkt: vor dem riesenrad (und dabei bleibts)

alife schrieb:
Ja wird wahrscheinlich eh so sein...

Meine damit vielleicht irgendwelche nicht geplanten Prüfungen usw

//edit: Hab grade gesehen, ihr seid ja alle weit über mein Alter hinaus (zumindest was von den letzten UT-Fotos zu sehen ist), geht auch der ein oder andere Jugendliche mit?

beim letzen UT begann das alter der teinehmenden so mitte 20..
jetzt sind einige neue dabei, keine ahnung, wie alt die alle sind. aber glaub mir, lustig sind wir alle 'zam, a gaude wirds bestimmt :) (egal, wie alt wer ist)

intimissimo schrieb:
du meinst nr.16, oder? :)
schön, daß du auch dabei sein wirst! *freu*

also, wünsche von damen sollte man nicht unbedingt abschlagen:

:D

nr. 16 schon? ...da hab ich was verpasst. *g*

...freu mich auch schon. sind ja a ziemlich große truppe wie mir grad aufgefallen is.

alife schrieb:
Super, wenn junge, belastungsfähige Teilnehmer dabei sind, irgendwer muss schließlich die ganzen Rollstühle - und nicht zu vergessen die Scheibtruhe - auch schieben :D :D :D

huhabicht schrieb:
Super, wenn junge, belastungsfähige Teilnehmer dabei sind, irgendwer muss schließlich die ganzen Rollstühle - und nicht zu vergessen die Scheibtruhe - auch schieben :D :D :D

aha - du willst die zweite hand für die kiste bier frei haben :D

SonjaJ82 schrieb:
a kiste bier nehma auch mit?! ...super! aber: reicht da überhaupt EINE kiste? ..bei so vielen leuten!?! :D

sonja, wir treffen uns ja nicht zum trinken, sondern zum fotografieren. wenn wir mehr als eine kiste mitnehmen, jammern dann womöglich noch alle über verwackelte bilder.. und das woll' ma ja auch ned :evil:

..und im schweizerhaus wird einem dann das bier zum tisch getragen, da brauch ma nix mehr selber tragen *gg*

EDIT: genau, ich meinte herbert's kiste.. der muß ja noch den flüßigkeitsverlust von der fotosafari ausgleichen *grinsl*

intimissimo schrieb:
sonja, wir treffen uns ja nicht zum trinken, sondern zum fotografieren. wenn wir mehr als eine kiste mitnehmen, jammern dann womöglich noch alle über verwackelte bilder.. und das woll' ma ja auch ned :evil:

..und im schweizerhaus wird einem dann das bier zum tisch getragen, da brauch ma nix mehr selber tragen *gg*

EDIT: genau, ich meinte herbert's kiste.. der muß ja noch den flüßigkeitsverlust von der fotosafari ausgleichen *grinsl*

achsoooo, nicht zum trinken also?! ....kannst mich bitte wieder von der liste streichen?! :D ....Na, is natürlich nur spaß! was glaubst denn wie meine bilder werden, wenn ich a flasche bier trink?
:D

mag128 schrieb:
Nein leider habe auch am 11. Nachtdienst.
Gebt zu ihr habt meinen Dienstplan um mich nicht mitnehmen zu müssen. :D :(

Georg

wenn du wüßtest, was wir noch alles haben :evil:
wir werden ein bier auf dein wohl trinken und hoffen, daß du beim nächsten mal dabei bist!

@sonja:
hm, wir werden es testen.. (also das mit der flasche bier und deinen bildern.. ist das dann ein "flaschentest"? :D)

intimissimo schrieb:
@sonja:
hm, wir werden es testen.. (also das mit der flasche bier und deinen bildern.. ist das dann ein "flaschentest"? :D)

....da brauch ich dann wahrscheinlich jemanden, der mir hilft, die kamera ruhig zu halten. :D

aber ich muss dich jetzt enttäuschen: den "flaschentest" :D werden wir nicht ausprobieren. ich muss ja auch mitn auto wieder heimfahren ..... weißt eh, ein weiter weg. :)

SonjaJ82 schrieb:
....da brauch ich dann wahrscheinlich jemanden, der mir hilft, die kamera ruhig zu halten. :D

aber ich muss dich jetzt enttäuschen: den "flaschentest" :D werden wir nicht ausprobieren. ich muss ja auch mitn auto wieder heimfahren ..... weißt eh, ein weiter weg. :)

lass mich dein stativ sein :D

(keine sorge.. flaschentests mach ich auch keine.. bin ja selber mit dem kfz unterwegs :))

Da sich bei mir bis jetzt noch nix anderes ergeben hat für den Tag, sag ich halt einmal auch wieder zu :) Freu mich schon!

Wolfini schrieb:
Da sich bei mir bis jetzt noch nix anderes ergeben hat für den Tag, sag ich halt einmal auch wieder zu :) Freu mich schon!

fein! :)

zusammenfassung No 17:

UT am 11.06.2006, 13.00 Uhr

(für 17.00 Uhr ist ein tisch im schweizerhaus reserviert)

mit dabei sind:
Blitzerflitzer
huhabicht
teeqemm
Jack Ryan mit anhang
kevin (noch nicht 100% sicher)
Cybershooter (noch nicht 100% sicher)
Nemoooo + 1x begleitung
budgreg
digital
wojtus.com
fredf (noch nicht 100% sicher)
ShadowZone + 1x begleitung (noch nicht 100% sicher)
franz.m
TMK7 (außer seine g'schrobbn schreien mitten in der nacht SCHWIMMEEEEEN)
Tommy
alife
SonjaJ82
Wolfini
intimissimo

folgende hatten für den ursprünglichen termin (30.04.) zugesagt:
Philipp_1975B
phgvienna
Sonnenblume6969
MinoltaProfessional

für diese müssen wir mittrinken, den sie können nicht mit dabei sein:
mag128

diese mussten für den 30.04. absagen.. aber vielleicht sinds am 11.06.mit dabei? :
AJZ

folgende knipser gehen mir noch ab (jene, welche beim letzten mal noch dabei waren):
flutist599

termin: 11.06.2006
Zeit: 13.00
ort: prater (zuerst ein bisserl fotografieren, dann a bissl trinken im Schweizerhaus)
treffpunkt: vor dem riesenrad (und dabei bleibts)

grade per pn ausgemacht, werde ich (und vielleicht auch meine bessere hälfte) auch dazu stoßen!!!

würde mich freuen, wenn ich von euch lernen kann!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten