Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
huhabicht schrieb:Super, wenn junge, belastungsfähige Teilnehmer dabei sind, irgendwer muss schließlich die ganzen Rollstühle - und nicht zu vergessen die Scheibtruhe - auch schieben![]()
![]()
![]()
Jack Ryan schrieb:Wenn das so weitergeht kann Georg bald das ganze Schweizerhaus mieten![]()
![]()
![]()
teeqemm schrieb:Dann sollten wir vielleicht doch die Stadthalle und das dazugehörige Catering mieten?
teeqemm schrieb:Dann sollten wir vielleicht doch die Stadthalle und das dazugehörige Catering mieten?
intimissimo schrieb:noch hab ich für den tag X keine prognose, aber wie jack hoffe ich, daß es schön wird.
ihr alle könnt'e ma helfen, in dem ihr immer brav 'zamessen tut's
wetter in wien
aber nochmal verschieben mag ich es nicht. falls es wirklich regnet würde ich sagen, daß wir dann einfach gleich ins schweizerhaus pilgern.
He, sei vorsichtig mit dem Teil - ist zwar ein L, hat aber keine Gummidichtung... Und überhaupt, eigentlich wollte ich doch auf dem UT mit meinem 85/1.2 angebenBudgreg schrieb:
teeqemm schrieb:He, sei vorsichtig mit dem Teil - ist zwar ein L, hat aber keine Gummidichtung... Und überhaupt, eigentlich wollte ich doch auf dem UT mit meinem 85/1.2 angeben![]()
Gut, dann knips ich halt nur mit meinem 8mm Peleng, wirst schon sehen wer die blöderen Bilder macht!![]()
Thomas
hanussen111 schrieb:ist das mit 11.06 jetzt fix?
wann wwerdet ihr denn wo sein ?
vielleicht geht sichs bei mir ja auch aus...