• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Wien, 11. Juni 2006, 13:00 Uhr, Prater - am Riesenrad

.....die liste wird immer länger und länger. Super! ....bin ja schon sehr gespannt. :)

huhabicht schrieb:
Super, wenn junge, belastungsfähige Teilnehmer dabei sind, irgendwer muss schließlich die ganzen Rollstühle - und nicht zu vergessen die Scheibtruhe - auch schieben :D :D :D

haha, bin zwar jung, aber von Belastungsfähig merkt man bei mir nix :lol:

Jack Ryan schrieb:
Wenn das so weitergeht kann Georg bald das ganze Schweizerhaus mieten :D :cool: :top:

daran hab ich auch schon gedacht! :D

teeqemm schrieb:
Dann sollten wir vielleicht doch die Stadthalle und das dazugehörige Catering mieten?

catering = do&co, oder? :D
na ich wart jetz mal ab bis anfang nächster woche, dann erhöh ich ev. die reservierungszahl im schweizerhaus...
(wobei, die improvisieren da bestimmt und wir haben alle platz - ich glaub nicht, daß da am sonntag so viele sein werden...)

noch hab ich für den tag X keine prognose, aber wie jack hoffe ich, daß es schön wird.
ihr alle könnt'e ma helfen, in dem ihr immer brav 'zamessen tut's :D

wetter in wien

aber nochmal verschieben mag ich es nicht. falls es wirklich regnet würde ich sagen, daß wir dann einfach gleich ins schweizerhaus pilgern.

Das regt mich auf, jetzt hab ich mir vor ca. 1 woche einen tamrac photorucksack bei e-bay bestellt, und wegen "lieferschwierigkeiten" kann er erst in der 24. Kalenderwoche gesendet werden.
D.h. frühestens einen Tag nach dem Treffen

Was regt ihr euch auf über das wiener wetter . :wall:

Wenn ihr scheisswetter wollt müsst ihr nach münchen kommen!

LG Franz

Noch eine blöde frage .

Sind zufällig pentax oder fujis3pro besitzer mit dabei? :angel:

LG Franz

Budgreg schrieb:
Ist mir egal. Ich bin ausgerüstet (=> Schlechtwetterobjektiv)).

lg, Gregor.
He, sei vorsichtig mit dem Teil - ist zwar ein L, hat aber keine Gummidichtung... Und überhaupt, eigentlich wollte ich doch auf dem UT mit meinem 85/1.2 angeben :mad:
Gut, dann knips ich halt nur mit meinem 8mm Peleng, wirst schon sehen wer die blöderen Bilder macht! :ugly:

Thomas

kinder, habts schon wetterbericht geschaut? für den samstag (10.06) sagens schon mal 21°C vorraus! die chancen für einen trockenen sonntag nachmittag steigen wieder an :)

..wer trotzdem seine ausrüstung auf schlechtwettertauglichkeit prüfen möchte, im wurschtlprater findet sich schon was :D

teeqemm schrieb:
He, sei vorsichtig mit dem Teil - ist zwar ein L, hat aber keine Gummidichtung... Und überhaupt, eigentlich wollte ich doch auf dem UT mit meinem 85/1.2 angeben :mad:
Gut, dann knips ich halt nur mit meinem 8mm Peleng, wirst schon sehen wer die blöderen Bilder macht! :ugly:

Thomas

Mit der Gummidichtung hast Du natürlich Recht. Aber wir haben auf jeden Fall etwas gegen "wenig Licht" :rolleyes:

Tut leid, daß ich Dir ein wenig die Show gestohlen habe. Wir können trotzdem checken,
1) wer die besseren 1,2er Fotos macht und
2) wem die Hand zuerst wegen Kraftmangel abfällt

Außerdem werde ich versuchen, das Sigma 30 1,4 vom Kollegen zu besorgen. Und dein 8er Fish interressiert mich brennend :eek:

lg, Gregor.

mich würd's freuen, wenn einer bez. des 8er peleng auch an mich denkt und es M42-tauglich macht - denn dann passts auch bei mir :)

bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

:ugly: :D

Ist das mit 11.06 jetzt fix?
Wann werdet ihr denn wo sein ?
vielleicht geht sichs bei mir ja auch aus...

(Ich glaube vor dem Riesenrad ist besser wie "am Riesenrad" - doch ein wenig hoch oder)

hanussen111 schrieb:
ist das mit 11.06 jetzt fix?
wann wwerdet ihr denn wo sein ?
vielleicht geht sichs bei mir ja auch aus...

13.00 riesenradl (ned in einer gondel, davor :))
17.00 schweizerhaus
dazwischen..?

kann dir gerne per PN meine nummer schicken, dann kannst ja per tel fragen, wo wir sind.
oder du suchst den haufen kasperlköpfe mit den taschen/rucksäcken und den vielen objektiven.
oder du bist ganz ganz leise und lauscht... dort wo es dann die ganze zeit KLACK KLACK KLACK macht, da sind wir *gg*

EDIT: das "am riesenrad" stammt nicht von mir... der threadtitel wurde ein paar mal geändert... aber wir wiener wissen eh, was g'meint is :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten