Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jack Ryan schrieb:Schreit das nicht schön langsam mal wieder nach einer Zusammenfassung?![]()
![]()
scavenger schrieb:hmmm
eigentlich müsste ich ja jetzt direkt auch zum usertreffen kommen![]()
die frage ist nur ob ich micht nicht zu sehr blamiere![]()
gut soIntegral schrieb:Ich bin neu hier im Forum und würde auch gerne die
Gelegenheit nützen, andere DSLR-User kennenzulernen.![]()
nicht die cam, der fotograf macht die fotosMomentan knipse ich mit einer KoMi_D7D![]()
![]()
und einer Samsung_GX-1S ( Pentax-Verschnitt ).
![]()
![]()
![]()
also ich bin mir sicher, daß da auch eine 30D zu sehen sein wird, eine nikon D200, eine olympus E1, eine E500 und noch etliche andereIst jemand von Euch mit einer der beiden Marken ( KoMi ( Sony ),
Samsung ( Pentax ) ) beim Treffen dabei, bzw. hat man bei Euch die
"reale" Chance, endlich einmal eine CANON_EOS_10D bzw. EOS_20D in Natura zu sehen ?![]()
bei deiner D7D & der GX-1S möcht ich einmal gern durch den Sucher schauen ... immerhin DIE 2 mit den besten DSLR-Suchern in dieser Preisklasse ... (dafür darfst auch meine E-330 begrapschen)Integral schrieb:Ich bin neu hier im Forum und würde auch gerne die
Gelegenheit nützen, andere DSLR-User kennenzulernen.![]()
Momentan knipse ich mit einer KoMi_D7D![]()
![]()
und einer Samsung_GX-1S ( Pentax-Verschnitt ).
![]()
![]()
![]()
Ist jemand von Euch mit einer der beiden Marken ( KoMi ( Sony ),
Samsung ( Pentax ) ) beim Treffen dabei, bzw. hat man bei Euch die
"reale" Chance, endlich einmal eine CANON_EOS_10D bzw. EOS_20D in Natura zu sehen ?![]()
nur keine Sorge! du solltest schon wissen, wo man durchschaun muss und wo der Auslöser ist, aber wenn das wirklich sitzt, dann lacht sicher keiner über dichscavenger schrieb:hmmm
eigentlich müsste ich ja jetzt direkt auch zum usertreffen kommen![]()
die frage ist nur ob ich micht nicht zu sehr blamiere![]()
also das mit dem auslösen habe ich schon kapiert mittlerweile, nur wo man durchschauen muss...sokol schrieb:nur keine Sorge! du solltest schon wissen, wo man durchschaun muss und wo der Auslöser ist, aber wenn das wirklich sitzt, dann lacht sicher keiner über dich![]()
sokol schrieb:bei deiner D7D & der GX-1S möcht ich einmal gern durch den Sucher schauen ... immerhin DIE 2 mit den besten DSLR-Suchern in dieser Preisklasse ... (dafür darfst auch meine E-330 begrapschen)
Heheheee.... da will mich jemand eifersüchtig machen?!sokol schrieb:(dafür darfst auch meine E-330 begrapschen)
ShadowZone schrieb:...
georg, neuer UT-teilnehmer, eintragen, hopp!
...
teeqemm schrieb:Heheheee.... da will mich jemand eifersüchtig machen?!
intimissimo schrieb:nein, da teeqemm knipst mit einer königs-canon, aber er ist total scharf auf sokol's E-330
na wennst willst, dann nimm die E-1 auch noch mit; nur frage ich mich, wie du mit drei kameras knipsen willst![]()
alle drei auf stative und dann per fernauslöser?
![]()
uff, heut is wiedermal lustig.. ich hätt heut doch ned den ganzen tag auf der baustele in der sonne sein sollen...![]()
des is jetz scho unfair, gell?teeqemm schrieb:Heheheee.... da will mich jemand eifersüchtig machen?!
ja!Integral schrieb:Da wir alle verschiedene Bajos haben, würde mich mal interessieren,
ob ihr auch M-42 Linsen habt, die man ja mit M-42_Adapter auf das
jeweilige Bajonett "zwingen" kann. Ich möchte mir so ein Ding am
Mo im Leica-Shop bzw. Orator kaufen, um dann auch alte Teles
und Makros verwenden zu können.