Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, dann würde ich einfach mal folgende Termine vorschlagen:
Hallo
Am Samstag habe ich in Radfeld RC-Buggyrennen... www.buggy-club.at .. also zum Fotographieren wär da auch einiges... Sind natürlich alle willkommen.. Speiß und trank ist gesorgt..
Gruß
Tom
Hallo
Am Samstag habe ich in Radfeld RC-Buggyrennen... www.buggy-club.at .. also zum Fotographieren wär da auch einiges... Sind natürlich alle willkommen.. Speiß und trank ist gesorgt..
Gruß
Tom
...Also wo machen wir das?????Ohne das jetzt ein durcheinander heruas kommt. Leider kann man hier ja keine Umfrage machen
![]()
ich würd extrem gern zu dem Marathon kommen - aber 8.30 ist mir leider zu früh. Muss ja in der Früh 3 Kinder Fit für den Tag machen - zwei davon 11Wochen alte Zwillinge.
Also ich verlier schön langsam den Überblick - habt ihr euch jetzt auf (Radfeld - buggyrennen) oder (Stubai - Bikemarathon) geeinigt?
Ich find Stubai - Bikemarathon super und wär am So, 27.7 mit dabei.
benny