• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Raum Tirol

Andy78

Themenersteller
So, das letzte UT is ja schon ein wenig her:rolleyes:, darum schauen wir mal das wir ein neues starte:top:

Oder event. auch nur ein gemütliches Beisammen sein:confused:

Interesse????????????????????

Dann geht es eigentlich nur noch um Fixierung von Ort und Zeit:D

Zeitpunkt:

Wie sieht es bei Euch aus? Von meiner Seite wäre wieder Freitag Nachmittag am beste?!

Auf die schnelle würden mir folgende Orte einfallen:
  • Alpenzoo (...der Klassiker)
  • Eine Tour durch die Innsbrucker Innenstadt
  • Greifvogelpark im Stubai
  • Kristallwelten
  • Raritätenzoo in Ebbs

Natürlich sind auch andere Vorschläge erwünscht:top:

Mal sehen ob wir was auf die Füsse stellen können:rolleyes:

würd mir gern ein paar tipps & tricks bei einem fototreffen abschauen, bin also gern mit dabei.

freitag nachmittag oder samstag passt gut, sollte eigentlich im juli bei mir möglich sein.
samstag früh würde uns evtl bessere lichtbedingungen bieten.

Ort (nach vorliebe gereiht):
1) raritätenzoo ebbs (war ich noch nie, daher würd ich das gern kennenlernen)
2) (innen)stadt-tour
3) alpenzoo

lg

In der Innenstadt bin ich Täglich unterwegs...
Ebbs ist relativ weit weg.
Alpenzoo ist am besten.
Kristallwelten stehen vor meiner Haustüre...

Ok, dann würde ich einfach mal folgende Termine vorschlagen:

• 25.7.2008
  • 1.08.2008
  • 8.8.2008
  • 22.8.2008

Mal sehen, wo sich die meisten Teilnehmer melden würden!

Hallo, wenn es sich einrichten lässt bin ich gern auch wieder dabei.
Kann aber zu den einzelnen Terminen noch garnichts sagen - Fr. Nachmittag und Sonnabends kann ich aber normal immer.

Zu den Locations: Kristallwelten muss nicht sein - für den Rest bin ich offen.

Ich wär schon dabei,...

aber Innenstadt oder Kristallwelten, dafür kann man mich jetzt nicht begeistern... in der Stadt bin ich zu viel und die Kristallwelten, naja sind halt die Kristallwelten :o

Ich schmeiß mal die Idee einer Wanderung, einer kleinen Tour in die Runde :rolleyes: Wohin weiß ich jetzt selber nicht... aber irgendein See als Ziel oder so... just an idea...

lg,
.martin

Ok, dann würde ich einfach mal folgende Termine vorschlagen:

ich schlage 27.7.08 vor, und zwar deshalb:

http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=36

und weil es im Stubai noch viele andere Möglichkeiten gibt. Greifvogelpark ist eine davon, Kirche Neustift, Pinistal-Wanderung, Elferhütte, Grawa Wasserfall, Oberbergtal, und Fussballtraining von FC Feyenoord Rotterdam und CFC Genua sind andere Möglichkeiten von Vielen.

fibbo

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man sich nur noch auf eine Location einigen, von meiner Seite her bin ich für alles offen und auch mobil, könnte event. sogar jemanden mitnehmen wenn der Treffpunkt entfernter sein sollt!

Also wo machen wir das?????:ugly: Ohne das jetzt ein durcheinander heruas kommt. Leider kann man hier ja keine Umfrage machen:rolleyes:

...Also wo machen wir das?????:ugly: Ohne das jetzt ein durcheinander heruas kommt. Leider kann man hier ja keine Umfrage machen:rolleyes:

Zuerst muss der Termin mal stehen... wer mag am 27.07.08 um 8h30 kommen? Oder später... Zieleinfahrt ist etwa 12-13h wie ich das verstanden habe. Ab dem 25.07 ist Training denke ich.
Dann kann man Details klären.

fibbo

ich würd extrem gern zu dem Marathon kommen - aber 8.30 ist mir leider zu früh. Muss ja in der Früh 3 Kinder Fit für den Tag machen - zwei davon 11Wochen alte Zwillinge.

ich würd extrem gern zu dem Marathon kommen - aber 8.30 ist mir leider zu früh. Muss ja in der Früh 3 Kinder Fit für den Tag machen - zwei davon 11Wochen alte Zwillinge.

Kommt mir bekannt vor:rolleyes:.

Wie gesagt von meiner Seite her bin ich mal für alles offen, nur sollten wir uns einigen wo und wie!
Diesen Samstag geht es bei mir leider nicht das ich nach Radfeld komme!

Also ich verlier schön langsam den Überblick - habt ihr euch jetzt auf (Radfeld - buggyrennen) oder (Stubai - Bikemarathon) geeinigt?

Ich find Stubai - Bikemarathon super und wär am So, 27.7 mit dabei.

benny

Also ich verlier schön langsam den Überblick - habt ihr euch jetzt auf (Radfeld - buggyrennen) oder (Stubai - Bikemarathon) geeinigt?

Ich find Stubai - Bikemarathon super und wär am So, 27.7 mit dabei.

benny

Bis jetzt ist eigentlich nichts fix:evil:, aber man sollte sich schön langsam auf was festlegen:ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten