• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Raum Tirol

Dabei wär ich ja... aber ob ich da bin kann ich nicht sagen... :o Hätte jemand aus Ibk und Umgebung ein Auto zur Verfügung?
Buggyrennen oder Bikerennen wär mir beides recht.
Und wie viele Pentaxianer sind denn unter uns? :o Hat jemand zuuuuuuuuufällig ein 12-24 zum probieren...:cool: Das wär so ein Objektiv das mich unheimlich reizen würde... *gg*

lg,
.martin

Dabei wär ich ja... aber ob ich da bin kann ich nicht sagen... :o Hätte jemand aus Ibk und Umgebung ein Auto zur Verfügung?
Buggyrennen oder Bikerennen wär mir beides recht.
Und wie viele Pentaxianer sind denn unter uns? :o Hat jemand zuuuuuuuuufällig ein 12-24 zum probieren...:cool: Das wär so ein Objektiv das mich unheimlich reizen würde... *gg*

lg,
.martin

Auto habe ich, Pentax auch, aber 12-24 nicht, kann Dir nur ein FA*80-200 2.8 bieten und noch ein paar andere, aber Fibbo hat auch ein paar Sahnestücke:angel:

Auto habe ich, Pentax auch, aber 12-24 nicht, kann Dir nur ein FA*80-200 2.8 bieten und noch ein paar andere, aber Fibbo hat auch ein paar Sahnestücke:angel:

hehe aber fast nur Manuelle... das 15er ist verkauft, ich habe jetzt nur noch ein DA 16-45 und zwei 18-55 Zooms mit AF an der Pentax. Alle anderen Linsen sind ältere manuelle A*-Objektive.
Aber ich bringe dann das bauähnliche Tokina mit an der D300/Fuji, dass sollte auch einen ersten Eindruck schaffen können.

fibbo

wenn ich da bin und das UT im raum IBK ist komm ich vielleicht auch.
Olyaner mit top-pro optiken zum ausprobieren hier??? :angel: :D

Dann machen wir aus einem einfach mehrere UT:

Das erste wird am Samstag sein (da kann ich leider nicht), bei RC Club Radfeld! Bitte jemand eine Uhrzeit und Treffpunkt festlegen! Event. ein Liste der Teilnehmer erstellen!

--------------------------------------------------------------------------
Das zweite wäre dann beim Bike Marathon im Stubai, hier auch wieder Liste, Treffpunkt und Uhrzeit festlegen

--------------------------------------------------------------------------

Und dann könnte man ja noch einen Termin für einen Freitag Nachmittag im Alpenzoo festlegen, wenn es noch Intresse gibt

Ich mach jetzte einfach einen Termin fest:

Alpenzoo Innsbruck, Freitag 25.7.2008, Treffpunkt 13.30 vor dem Eingang

Wer dabei sein will/wird einfach in die Liste eintragen:

Andy78

Du arbeitest zu viel:ugly:
Von mir aus kannst auch du einen Termin festlegen, das sich sowieso keiner eingetragen hat, oder am Wochenende ins Stubai zum Bikemarathon!

Der "Bike Marathon" fängt schon ab Fr spätnachmittag mit dem "Pfarrach Hill Climb" an um 18h.
Start: Mieders Gasthaus Kirchbrücke - Ortsdurchfahrt Telfes - Telfes/Kapfers -
Ziel: Telfes Pfarrach Alm
http://nyx.at/top-six/show_berichtdetail.php?ber_id=1660&fpid=36

Übersicht 25/26./27.7.08
http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=36

ich bin jedenfalls zum Hill Climb am 25.7 so ab 17h dort. Zum Zoo-Treffen werde ich dann nicht kommen können.

Weitere interessante Fussball-Termine zum AF-Testen :-)
Heute 22.7.08, 19h: FC Feyenoord gegen RCD Mallorca in Wörgl
Do 24.7.08, 17h30: FC Feyenoord gegen Stubaier Auswahl in Fulpmes
Sa 26.7.08 18h: CFC Genoa gegen Auswahl Stubai in Kampl

freitag nachmittag müssen leider manche arbeiten - nichtsdestotrotz versuch ich mal, mir den nachmittag freizumachen.

leider war radfeld ein ziemlich einsamer "event" - ausser 15 modellbauern war ich leider der einzige zuschauer :-((

also vielleicht bis freitag - treffpunkt um 13:30 am eingang vom alpenzoo?
bewaffnet? ;-)

Ich kann leider auch nicht. Würde totall gern dabei sein, aber läst sich nicht einrichten. Das nächste mal dann wieder im Zoo hoffentlich.

Hallo
Der Bike Maraton geht genau neben mir vorbei
Tom

Hast Du morgen Zeit? Ich überlege grade wie ich das mache, fast gleichzeitig beim Start und dann im Ziel zu sein. Die Alm kann man anscheinend nicht mit dem Auto erreichen. Und mit Kameras etc. 2-3h Fussmarsch ist heftig.
Weisst Du wie man das Problem lösen kann? Mit Taxi oder Motorrad?

fibbo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten