• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Raum Tirol

Kann morgen leider doch nicht!!!!!!, da sowieso noch keiner in der Liste ist, ist es wohl besser das ganze mit dem Alpenzoo zu verschieben!!!!!!!

Vielleicht macht einer von euch mal einen Terminvorschlag???

Mal andere Frage?

Was würdet ihr von einem Stammtisch in Tirol halten? Man trifft z.b. 1x (oder alle 2) Monate an einem Abend in einem Gasthaus und plaudert ein wenig bei einem Bierchen und so was:D?

Mal andere Frage?
Was würdet ihr von einem Stammtisch in Tirol halten? Man trifft z.b. 1x (oder alle 2) Monate an einem Abend in einem Gasthaus und plaudert ein wenig bei einem Bierchen und so was:D?

Also ich bin dafür, aber wir brauchen auch n paar Frauen zum Ablichten in der Kneipe ;-)

fibbo

Also ich bin dafür, aber wir brauchen auch n paar Frauen zum Ablichten in der Kneipe ;-)

fibbo

Wir könnten ja als Lokal folgendes wählen: "kratzbaum":D

Heisst das Lokal so wegen den Kätzchen? Ich kenn mich nicht mehr so in der Szene aus, und in IBK schon gar nicht. Wir können uns aber gerne dort treffen, solange man einfach parken kann.

fibbo

nö nö....nicht Innsbruck, das ist bei dir im Stubai, genauer in Fulpmes....wenn es das Lokal mit den Katzen überhaupt noch gibt:ugly:

Bin heute 2008_08_03 im Stubai am Weg... wahrscheinlich Kreuzjoch.. wer lust hat melden...
Tom

Na das klingt nicht schlecht, da ist was los ab Mittag. Muss nur meine Freundin noch überzeugen, und wenn ich hochfahre dann erkennst Du mich leicht an der Blondine neben mir und sicherlich bringe ich auch n langes schwarzes Nikon-Rohr mit ;-)

fibbo

Mal andere Frage?

Würde mich schon interessieren.
Wie es ausschaut, ist das mit Tirolern aber nicht so einfach.

Gruß
Robert

...Man trifft z.b. 1x (oder alle 2) Monate an einem Abend in einem Gasthaus und plaudert ein wenig bei einem Bierchen ...
...
Wie es ausschaut, ist das mit Tirolern aber nicht so einfach.
....

Hallo,
na kein Wunder, bei einem Bierchen:rolleyes:

Nachdem bald der Herbst (2011) kommt- und somit eine gute Fotografierzeit- wird es bei der Geschwindigkeit mit der hier Treffen zustande kommen langsam Zeit sich etwas zu überlegen. Aber der Winter wird ev. auch ganz schön, wer weiß:D

LG Horstl

Des san halt die gmiatlichen Tiroler:D!

Aber das ganze sollte ja nicht zu schwer sein...es können natürlich aquch 2 Bierchen sein (das erste und das letzt:lol:).

Wenn Interesse besteht, könnten wir einfach mal einen Termin und Ort fixieren!
Vorschläge natürlich erwünscht:top:

Was haltet ihr mal von a Bier im Alpenzoo oder Flughafen... stellen gebe a ja genung... und dann jeden 2-3 Freitag ab 16uhr

Tom

Freitag um 16 Uhr im Alpenzoo klingt gut.

Kriegt man um die Zeit noch einen Parkplatz?

Sonst wäre mir der Flughafen auch recht.

Gruß
Robert

ja, das schöne Herbstwetter wär durchaus geeignet für einen kleinen Fotoausflug.

Vorschlag:
was haltet ihr von Samstag, 25.10 (bei gutem Wetter)?

Als Möglichkeiten fallen mir zB eine Stadttour durch Hall (Altstadt, Spaziergang nach Absam oder so) ein.

Mich würd auch Innsbruck interessieren, vielleicht mit Motto "Modernes" oder so? zB Eisstadion, Tivoli, SoWi, BTV Forum, Hungerburgbahn...

lg,
Bernhard

WERBUNG
Zurück
Oben Unten