Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal andere Frage?
Was würdet ihr von einem Stammtisch in Tirol halten? Man trifft z.b. 1x (oder alle 2) Monate an einem Abend in einem Gasthaus und plaudert ein wenig bei einem Bierchen und so was?
Also ich bin dafür, aber wir brauchen auch n paar Frauen zum Ablichten in der Kneipe ;-)
fibbo
Wir könnten ja als Lokal folgendes wählen: "kratzbaum"![]()
Heisst das Lokal so wegen den Kätzchen? Ich kenn mich nicht mehr so in der Szene aus, und in IBK schon gar nicht. Wir können uns aber gerne dort treffen, solange man einfach parken kann.
fibbo
Bin heute 2008_08_03 im Stubai am Weg... wahrscheinlich Kreuzjoch.. wer lust hat melden...
Tom
Würde mich schon interessieren.Mal andere Frage?
Was würdet ihr von einem Stammtisch in Tirol halten? Man trifft z.b. 1x (oder alle 2) Monate an einem Abend in einem Gasthaus und plaudert ein wenig bei einem Bierchen und so was?
Wie es ausschaut, ist das mit Tirolern aber nicht so einfach.
Bei so an treffen wär ich auch dabei.... Wo und Wann...
(Letztes Wochenende im Monat... Freitag abend???)
Tom
...Man trifft z.b. 1x (oder alle 2) Monate an einem Abend in einem Gasthaus und plaudert ein wenig bei einem Bierchen ...
...
Wie es ausschaut, ist das mit Tirolern aber nicht so einfach.
....
Freitag um 16 Uhr im Alpenzoo klingt gut.
Kriegt man um die Zeit noch einen Parkplatz?
Sonst wäre mir der Flughafen auch recht.
Gruß
Robert