Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spätestens heut Abend hätte ich es gewusst denn ich soll heut mit meiner besseren Hälfte in die Stadt und da wären die Passagen dran gewesen![]()
Bei mir ist aktuell das erstellen von Panoramen so ein Punkt der mich zum Wahnsinn treibt und wo ich sicher von einem Erfahrungsaustausch profitieren könnte. Speziell die Softwareseite.Ebenensets, Pfadwerkzeug![]()
Jo, das klingt gut ......deshalb von mir der weitergehende Vorschlag: am Stammtischabend wird ein Thema festgelegt, alle haben dann bis zum nächsten Stammtisch Zeit sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und Fotos zu machen. Diese kann man dann auswerten/besprechen. Da dürfte auch das Interesse an den Bildern größer sein.
Wie siehts denn nun aus - ich würde sagen wir machen das mal.
Nun müßte ein Wochentag gefunden werden, ein Lokal, eine Zeit und die Teilnehmer. Das Interval würde ich auch auf alle 2 Monate festlegen wollen, ist nicht zu oft und nicht zu selten.
Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, sind wir bis jetzt 7 Leute die Interesse bekundet haben.
Ich könnte eine Woche später, am 19.10.07 bis 21.10.07 bin ich unterwegs.Soll ich einfach mal was vorschlagen?
TERMIN: z.B. in zwei Wochen (Sa, 20.10.2007), 18:30 Uhr
Ich könnte eine Woche später, am 19.10.07 bis 21.10.07 bin ich unterwegs.
Ich bin für einen Termin unter der Woche...
Aber dann seht mal bitte zu, dass da noch nen Mädel mit dabei ist, sonst fühl ich mich so allein unter 7 Kerlen...![]()
![]()
ich sag' mal Montag, 22.10.Also, wie ich das sehe, sind Montag und Mittwoch die Tage, die am besten passen würden. Also, vielleicht Montag, 22.10. (oder als Ausweichtermin: 24.10)?
*räupser*Naja, wenn Mariane kommt seid ihr ja schon zwei.![]()
O-ha ...Ich ja auch.
Irgendwann muss/will ich ja mal alle hier kennenlernen.
Aber dann seht mal bitte zu, dass da noch nen Mädel mit dabei ist, sonst fühl ich mich so allein unter 7 Kerlen...![]()
![]()
Also es gäbe da noch welche, nur die Aktivität ... nunja
therace - Letzte Aktivität: 29.01.2007
Seekatze - Letzte Aktivität: 08.05.2007
Scruffy_Fairy_Wings - Letzte Aktivität: 10.07.2006
Schwertmaid - Letzte Aktivität: 04.12.2005
laluma - Letzte Aktivität: 01.10.2006
jolie_88 - Letzte Aktivität: 11.02.2007
Hildy 38 - Letzte Aktivität: 04.10.2007
besser siehts hier aus ...
Fairy - Letzte Aktivität: Heute
fotochrisi - Letzte Aktivität: Gestern
BaghiraE - Letzte Aktivität: Gestern
vielleicht mal ne PN-Anfrage machen ...
ich sag' mal Montag, 22.10.(der Mi wäre mir auch recht)
... das spuckt doch nur die Forensuche ausDu machst mir angst....
![]()