• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Leipzig - 2007

Jo, wäre wohl besser - Freiwillige vor! (wer hat das Lokal vorgeschlagen? :D)

Aber Tisch? Ne ganze Tafelrunde brauchen wir. :ugly:

So, Tisch ist reserviert (Eingang, großer Tisch links an der Wand)

Montag, 22.10.2007 ab 18:30 Uhr

Karl-Liebknecht-Str. 46
04107 Leipzig
0341/2127222
www.volkshaus-leipzig.de

Zuletzt bearbeitet:
na ich auch :D :D
Bin echt schon mal gespannt... War dann ohne Ausrüstung geplant, wenn ich das richtig verstande habe, ja?

Darfst zu Protokoll/Dokumentationszwecken gerne ne Kamera mitbringen :D

Hier wer nun was nun wo nun .. Was brauch ich für son Stammtisch? Lappi? Kamera? Meine tollsten Nacktaufnahmen? Gute Laune? Viel Bier? Ich bin da noch so unerfahren :cool:

@capt kirk :p
Was ist mit dem D.H. alias netexile?

Greez from West-End L.E. :evil:

Wir kommen nur zusammen um zu quatschen und uns kennen zu lernen. Mitbringen kannst du alles wozu du Lust hast und worüber du evtl. mit jemanden reden magst.
Ich denke außer dem Kleingeld für feste und flüssige Nahrung werde ich wohl nix mitbringen. :)

Danke für´s Bescheid geben!! (eigentlich hab ich das Thema aboniert, keine Ahnung warum ich nix bekommen hab) ... Montag, 22.10.2007 ab 18:30 Uhr, ich sage mal vorsichtig zu, hoffe es kommt nix dazwischen.

Gruss Daniel (werde wahrscheinlich rasiert kommen)

Mal eine kleine Zusammenfassung bezüglich unseres Stammtisches:

Interesse? (nicht so klar geäußert)
...

Interesse (klaro, bin dabei)
capt (ja: Mo-Fr), PAT07, mariane, kao tai, niceday, Grimbart (ja: Mo, Di & Do), DirkGroenland (außer: Di & Do), phase, gemini (ja: Mo-Fr), frank139, der-knippser

TERMIN: Mo, 22.10.2007, 18:30 Uhr - später kann man natürlich auch kommen

gemini - mit IXUS
smilie_sonst_063.gif

PAT07
frank139
Grimbart - unrasiert :cool:
DirkGroenland
mariane - unrasiert :evil:
phase
capt
kao tai
wedge
mwcom1
netexile - vorsichtig und rasiert :D
niceday
play
Graf_Zahl - sofern in Leipzig (unsicher)
der-knippser - kommt später dazu (unsicher)

Bei Änderungen den Text anpassen (außer Location und Termin, die sind jetzt mal gesetzt).

PS: Ich glaube Paule kann 2 Tische reservieren ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Na, das sind ja ganz schön viele...
Wenn ich an dem Abend in Leipzig bin, dann werde ich selbstverständlich aucvh vorbeikommen :-)

Bis dann

Moinsen,

@mariane, danke für die PN.

Leider aber sind Stammtische in der geplanten Form nichts, was in mein Budget passt.

(Ich hab kein Geld, um in einer Kneipe mich länger als 2min aufzuhalten und rumsitzen und nichts essen/trinken mach ich nicht und ich will auch nichts ausgegeben haben.)

Zu Fototreffen (also einfach losziehen, fotografieren und danach wieder nach hause) komm ich gern, wenn ich Zeit und Kleingeld für nen Strabaschnipsel (oder nen Eintritt wie Zoo) habe.
Da könnts ihr mir auch gern wieder ne PN schicken, wenns was gibt, die kann ich nicht verpassen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten