Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das klingt doch gut..Foto-Workshop zum Thema Nachtfotografie...
Altstadt mit Stadtmauer und Biergarten fände ich klasse!
Dankeschön, ja mein etwas flare-anfälliges 28er... die sind mir aufgefallen, aber ich habs total vergessen zu korrigierenSchönes Bild hast du angehängt. Nur die roten Punkte in den Bäumen irritieren mich ....
Mh, am 29.07 ist ja (leider) auch Dschungelnacht im Zoo. Da werde ich am Freitag vermutlich eher im Zoo sein und mir das mal anschauen - falls das Wetter mitspielt. Ich hab zwar eine Jahreskarte für Zoo/Bota, aber auf der Dschungelnacht war ich witzgerweise noch nie. Da werd ich mich auch mit einem weiteren Kollegen treffen und vll. finden sich ja noch paar mehr Leute ein. An den anderen Terminen werde ich auf jeden Fall auch noch in den Botanischen Garten schauen, hab da noch ein paar Motive zum ablichtenAlso ich bin auf jeden Fall am 29.07 im botanischen Garten.