ReinerV
Guest
Ich bin der Erste!
Tiere...
Tiere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
War ganz gut besucht der Park. Das "Problem" war eher, daß es tagsüber den meisten Tieren wohl zu warm war und die sich zum pennen verkrochen haben.
Ach ja, das zweite Bild ist mit der Russentonne entstanden. Muss wohl noch üben - oder liegts nur an dem halb-Freihand mit 1/30 Sek. bei 500er Brennweite (x1,6 = 800mm)
Allerdings scheint die Kontrastleistung der Russentonne nicht so berauschend zu sein und auch das Bokeh gefällt mir nicht wirklich.
Beides bekannte Nachteile von Spiegeltele-Objektiven. Naja, hab mich eh in dein 100-400er verguckt, glaube, das muss ich beim nächsten UT mal ausprobieren *liebguck
. . . wenn ich mir Ingos Bilder mit dem 70-200 f/2,8 IS ansehe bekomme ich großen Appetit![]()