Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht wirklich gut, aber um die Runde zu komplettieren![]()
Otter, Frettchen oder diese Kerle...einfach klasse![]()
Was für eine Spezies ist denn das da auf Bild 4? Paßt optisch nicht wirklich zu den anderen![]()
Was für eine Spezies ist denn das da auf Bild 4? Paßt optisch nicht wirklich zu den anderen![]()
Also die Schnabelspitze ist scharf!Hier mal ein schlechtes Beispiel, was bei Offenblende für ein Mist rauskommt![]()
Hier ist das Hängebauchschweinchen....leider etwas unscharf, aber wenn ich noch auffälliger geknipst hätte, wäre ich wahrscheinlich im Wolfsgehege gelandet.....
Stimmt ja, Mensch Olaf, wie ist eigentlich Dein FfP (Finger for Picture) ausgegangen?Das ist der Herr der beißenden Füchse.![]()
![]()
![]()
...chen kannste streichenHier ist das Hängebauchschweinchen...
irgendwie wirkt es was schwammig.![]()
![]()
![]()
Ja, sollte man definitiv vermeiden. Gibt Beugungsunschärfe und man erkennt einzelne Staubatome....und das mit einer Blende von f/107374182434217728
Hier ist das Hängebauchschweinchen....leider etwas unscharf, aber wenn ich noch auffälliger geknipst hätte, wäre ich wahrscheinlich im Wolfsgehege gelandet.....