Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach das wird schon. Am Anfang der Woche war die Vorhersage für Samstag wesentlich schlechter. Umso näher wir Samstag kommen, umso besser wird die Vorhersage momentan.![]()
Ich komme auch.
Gruß
Andreas
super dann ist der "alte Haufen" ja auch sogut wie komplett anwesend.![]()
Hi,Hoffe sehr das wir Morgen da nicht im Regen stehen
Aber laut Donnerwetter.de siehts ja ganz gut aus.. Können Glück haben...
Verrückt, wetter.com sagt nun für Morgen in Hannover bestes Wetter voraus:
http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0004160
Aber nicht das wir dann nur wieder Bilder von uns machen![]()
Wiso glaubste ich fotografiere die Tiere da ? Obwohl vielleicht fotografiere ich da ein angemaltes Ega-Kätzchen.![]()
Ach ja, um nochmal aufs Wetter zurückzukommen...
Am Samstag ändert sich das Wetter grundsätzlich nur wenig. Nach recht viel Vormittagssonne können sich später besonders westlich der Weser, im Rheinland und in Süddeutschland einzelne, teils kräftige Gewittergüsse bilden. Auch in diesen Gebieten sind jedoch weiterhin längere heitere Abschnitte möglich. Im Nordosten bleibt es sonnig und trocken. Die nachmittäglichen Höchstwerte pendeln sich zwischen 27 und 32 Grad ein, etwas kühler kann die Luft südlich der Donau bleiben.
Ich finde das hört sich doch gut an für uns 25 Leute oder?
![]()
![]()
Habe dir mal eine PN dazu geschickt.PS: Weiß einer an wen ich mich wenden muss, wenn ich Bilder veröffentlichen will (nicht kommerziell natürlich)?
Ich hab eine Jahreskarte. Falle also aus dem Gruppentarif raus.