• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover Zoo / 26.7 2008

• Themenersteller Themenersteller Wie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das wird schon. Am Anfang der Woche war die Vorhersage für Samstag wesentlich schlechter. Umso näher wir Samstag kommen, umso besser wird die Vorhersage momentan. :)

Ach das wird schon. Am Anfang der Woche war die Vorhersage für Samstag wesentlich schlechter. Umso näher wir Samstag kommen, umso besser wird die Vorhersage momentan. :)

jo, von Regenwahrscheinlichkeit 100% auf 80% dann 45% und wetter.de nun 14%. Es sieht gut aus. :)

Ich komme auch.

Gruß

Andreas

Hoi Andreas,

super dann ist der "alte Haufen" ja auch sogut wie komplett anwesend. :top:

Ich aka Matthias muss leider absagen. Bin ab Morgen 2 Wochen im Ausland.

Hoffe ihr habt Spaß. Wäre echt gerne mitgekommen.

Ach ja, um nochmal aufs Wetter zurückzukommen...

Am Samstag ändert sich das Wetter grundsätzlich nur wenig. Nach recht viel Vormittagssonne können sich später besonders westlich der Weser, im Rheinland und in Süddeutschland einzelne, teils kräftige Gewittergüsse bilden. Auch in diesen Gebieten sind jedoch weiterhin längere heitere Abschnitte möglich. Im Nordosten bleibt es sonnig und trocken. Die nachmittäglichen Höchstwerte pendeln sich zwischen 27 und 32 Grad ein, etwas kühler kann die Luft südlich der Donau bleiben.

Ich finde das hört sich doch gut an für uns 25 Leute oder?
;) :D

Hier noch mal in schwarz :angel:

Am Samstag ändert sich das Wetter grundsätzlich nur wenig. Nach recht viel Vormittagssonne können sich später besonders westlich der Weser, im Rheinland und in Süddeutschland einzelne, teils kräftige Gewittergüsse bilden. Auch in diesen Gebieten sind jedoch weiterhin längere heitere Abschnitte möglich. Im Nordosten bleibt es sonnig und trocken. Die nachmittäglichen Höchstwerte pendeln sich zwischen 27 und 32 Grad ein, etwas kühler kann die Luft südlich der Donau bleiben.

Lässt sich gut lesen :top:

Teilnehmerliste

* Fotobär
* Antolari
* Woodmann
* Cara
* nicolensi
* EgaStyle
* snooker
* ***elvis***
* Wie
* running
* ThomasB.
* Silvax
* Hase Felix
* Sumpfroeschen
* Lord_Helmchen
* Keks
* juppijeh
* Marco/S
* Matthias Cichon
* Pappkopf
* Earlgrey
* -r0w0-
* Schnufix
* Rainer H.
* Ina
* Deine Schönheit

??????
* sagrada?
* Michael Fengler)

Moin,

ich würde auch gerne mitkommen, aber werde es leider morgen zeitlich nicht schaffen...:(, aber nächtes Jahr klappt es dann hoffentlich. ;)
Dafür war ich aber gestern noch mal da...:)
Noch als Hinweis. Wenn einer von euch noch heute im Zoo anruft und die Gruppe anmeldet gibt es GruppenRabatt (bei mehr als 20 Personen).

MfG,
Christoph

PS: Weiß einer an wen ich mich wenden muss, wenn ich Bilder veröffentlichen will (nicht kommerziell natürlich)?

Das ist ja eine Kommen und Gehen...:)

Ich hab eine Jahreskarte. Falle also aus dem Gruppentarif raus.

@Felix
>27 ist schon zu viel. Bin Eisbär :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten