• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover Zoo / 26.7 2008

• Themenersteller Themenersteller Wie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Hannover Zoo 2008

Die folgenden Personen am Besten nochmal melden:
[...]
* Lord_Helmchen?
Ich werde wohl mit dabei sein. Abends werde ich dann aber wieder Menschen beim kleinen Fest schießen. :evil:

Gruß,

Lord Helmchen

Bei mir gibs erst nächste Woche eine Zusage oder Absage (rechtzeitig).

Gruß
Chris

PS: Am Wochenende (Samstagabend und Sonntag) ist Zielankunft der 2000km durch Deutschland auf dem Messegelände (Süd). Sonntag ist Oldtimer Frühschoppen.

Man man man, das klappt ja wieder...
Hab' doch gesagt:"Bitte mitnehmen!" :confused:;):p

Also:

Mitkommen am 26.7. wollen:

* Fotobär
* Antolari
* Woodmann
* Cara
* nicolensi
* EgaStyle
* snooker
* ***elvis***
* HectorSamuel
* Wie
* running
* ThomasB.
* Silvax
* Hase Felix (wahrscheinlich dabei)
* Sumpfroeschen
* Lord_Helmchen

Die folgenden Personen am Besten nochmal melden:

* Matthias Cichon?
* Earlgrey? (Entscheidung nächste Woche)
* Jeanny?
* Rainer H.?
* Schnufix?
* sagrada?
* juppijeh?

Vielleicht komme ich auch und bringe noch w.d.p. mit, ist aber eine kurzfristige Entscheidung und auch wetterabhängig.

Nabend,

So nachdem mich Silvax so nett per Mail auf das Jährliche Zoo Treffen aufmerksam gemacht hat und ich da auch noch nichts vor habe, sage ich mal zu (wenn es nicht regnet) :)

Freue mich schon ein paar alte und auch neue Gesichter zu sehen.

Mfg
Claus

PS: @Silvax danke für die Mail :top:

Wenn Ega, Keks, Fotobär und Woodman dabei ist, kann ich ja eigentlich nicht fehlen. :D Scherz beiseite. ;)

Am 26.7? Hm.. ich werd mal schauen, was mein Lieber dazu sagt und evtl. ist er dann auch mit an Board. Ansonsten stellt sich natürlich die Frage des alleinkommens. ;D Mal sehen, ich sag erstmal so zu 50% zu. ;D

ohh man war ich lange nicht hier, jetzt ist die kleine Jeanny sogar schon Mod :top:

Na klar musst du kommen, mal sehen ob ich dich diesmal auch immer wieder beim mampfen knipse ;) :lol:

Edit: aber diesmal mampfe ich mit, hab ja wieder Zähne im Mund :o

Hey Jeanny,
du mußt unbedingt wieder dabei sein. Was sonst sollte ich denn fotografieren :evil:
Wurde jetzt eigentlich schon ein "Motto" dingfest gemacht? Bin leider wie immer etwas unter Strom :rolleyes: und lese hier nur hin und wieder mit.

Grüßchen :p

Von denen hab ich lange nix gehört. Und Spooney ist nicht mehr in dieser Region tätig.
Jeckert kann ich ja anhauen. Den sieht man ja beim Stammtisch in Hannover...Die Schönheit ist auch manchmal dort.

Also ich hab schon vor ein paar Seiten geschrieben das es bei mir LEIDER nicht klappt da ich zu dem Zeitpunkt nicht in Hannover bin (Woche davor bzw. dahinter nullo Problemo!). Sorry :-(
Das Ihr auch immer so komische Termine macht...

Joerg

ps.: Das mit dem Stammtisch ansprechen klappt nicht, da wir uns ja nicht woechentlich treffen..

²Keks, ja, bin ich aber schon eine ganze Weile. ;)
Genau, dann mampfen wir zusammen und wehe du fotografierst mich wieder dabei. :mad:. :)

²Ega, :D Du bist fies..... Hauptsache du hast wieder Lollis dabei. *quengel* :top:

Ich werd dann denke ich dabei sein, es sei denn es kommt mir kurzfristig noch was dazwischen. ;)

Also ich hab schon vor ein paar Seiten geschrieben das es bei mir LEIDER nicht klappt da ich zu dem Zeitpunkt nicht in Hannover bin (Woche davor bzw. dahinter nullo Problemo!). Sorry :-(
Das Ihr auch immer so komische Termine macht...

Joerg

ps.: Das mit dem Stammtisch ansprechen klappt nicht, da wir uns ja nicht woechentlich treffen..

Ach man... das hab ich nicht gesehen :cool:
Und ich wollte nicht den Stammtisch ansprechen, der redet ja nicht:p. Sollte nur ein Hinweis auf den Stammtisch sein. Also brauch ich dich nicht mehr anhauen :evil:

Bin dann doch nicht dabei. Mussten unsere Urlaub kurzfristig umplanen und der fällt jetzt genau über den 26.7 -_- Schade. :(
Na ja, hoffentlich bin ich dann im nächsten Jahr wieder dabei.

Ich bin noch etwas unschlüssig - aber höchst-wahrscheinlich ja!! Ich mache das wetterabhängig. Ich hab evtl. noch Anhang mit...., also kann sein, das ich mich vorzeitig absetze.... :rolleyes:

Wann war nochmal treffen: 10.00 Uhr vor dem Eingang....!?!? Und erkennungsmerkale: Meute mit Fototaschen....!?!?

Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten