• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover, Zoo, 13. August 2006, 09:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

²Fotobär, tjaja.. kann man nix machen. Aber ich denke ich werde zu 70% doch wieder anwesend sein. :D Kann halt nix dafür das sich dauernd hier wer was anderes überlegt. :)

²Spoo... okay.. xDD

²running, wenn Dartagnon3 bis zum 16.8. im Urlaub ist kann er/sie ja schlecht teilnehmen denn das Treffen ist bereits am 13.8. :)

Kannst du mich dann mit Fragezeichen wieder in die Liste eintragen? Danke :)

*rum.wusel* :D

@Jeanny: Vielleicht meint er auch den Urlaub in der Firma, hat also demnach Zeit:rolleyes:
Bist eingetragen!

@stragamie: Da arbeite ich drauf hin...:D

FotoBär schrieb:
Ne, manchmal :o und manchmal :evil: oder :grumble:

Aber nie :ugly:

:angel: :angel: :angel:

Spoo verhaut nur FotoBären und drückt Dellen in den Bärenbauch
Dann sehe ich wie ein Golfball aus.;)

Ja, und manchmal vergreift sie sich an unschuldigen und völlig unbeteiligten Erdbär-Törtis *duck* aber ansonsten ist se ne ganz liebe durchgeknallte *ggg*

So Mädels.

Wie wär´s, wenn wir das UT auf 7:00 vorziehen, dann könnte ich nämlich durchmachen, sutsche bei Mecces frühstücken und dann ohne Umwege direkt den Hannoveraner Zoo ansteuern ;-P *höhö*

Im anderen wahrscheinlicheren Fall werde ich meine BaD-BuLl-CoLa-KaNoNe anschmeißen und mich mit diversem Koffeinhaltigen Zeugs über Wasser halten *harr harr*
Aber es sei euch gesagt, wenn ich Koffein-Schock und Schlafmangel hab, werd ich Suuuuper-hibbelig. Möchte mich an dieser Stelle für die noch freie Stelle als Bääärenbruder von dat Spoo und dat Jeanny bewerben :p *höhö*

Nicht, dass ihr euch nachher beschwert, ich hätte euch nicht vorgewarnt *harr harr*

Spooney schrieb:
Noch die etwas traurige Nachricht: Meine 300D hat ihren Geist aufgegeben, kann leider garnichts mehr Fokussieren

Also, Spoo-Hasi *gg* Ich werde bis dahin sehr wahrscheinlich meine D70 noch haben, kann dir die quasi als zweit-Cam anbieten und mitbringen. Aber leider nur mit dem Standard-Objektiv. Mein 28-70 ist so gut wie an den Mann gebracht.

Nur die Harten kommen innen Garten.

BIN AM 13.08. DABEI! Wird aber wohl eher 10:00 rum ;)

²Ega Style... 7:00 Uhr? Warum nicht gleich mitten in der Nacht? :D

Soo, ich bin jetzt erstmal bis Dienstag an der Nordsee... Bye ihrzz :)

@running
Danke fürs Eintragen.

Ich kämpfe noch mit mir, ob ich an dem Tag zum Mera Luna gehe oder zu Euch. Ist ne schwere Wahl ;)
Auf dem Mera Luna Simone Simons von EPICA zu sehen und keinen Presseausweis zu haben, um Fotos zu machen wäre zumindest schonmal recht unerträglich ^^

Na hier ist ja wieder was los. :top: Wir brechen wieder alle Rekorde :D
Jeannybär, 70% gibts nicht. Das heißt 100%. :D Wiedersprich nicht dem Papabär! ;)

Ega das verkrafte ich nicht, 200% mehr Kinder geht gerade so noch in einem Jahr, aber 300% ist zuviel :wall::stupid: :wall::stupid: :wall::stupid:

Stragamie, laß EGA doch um 700 aufschlagen. Dann kann er 2 Stunden auf der Bank schlafen. Sollte reichen. :evil: Was ein Bär werden will...:lol:

Bärentreff ist um 900

Running die Liste ist nicht korrekt. EGAStyle (7:00) :evil: :evil: :evil: :evil:

Ihr seit seid der Brüller.... :top: :top: :top:

und da

-Silvax- schrieb:
Ein zahlreiches Erscheinen ist Pflicht ! :D

....melde ich mal mein Erscheinen.

Ob ich pünklich um 9:00 Uhr da bin kann ich noch nicht versprechen, da ich Tags davor eine Hochzeit in Dortmund zu foten habe und die Hochzeitstorte kommt ja bekanntlich erst um 0:00 Uhr:mad: und irgendwie soll die noch mit auf´s Bild.....

Meld mich dann bei running

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten