Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Woodman schrieb:So und nu was sinnvolles, hab mal durchgesehen wer alles kommen will
Sylvax
Lord Helmchen
Spooney
Sledge Hammer
Fotbär
Hase Felix
Jeanny
Woodman
Egastyle wenn er denn so früh aus seinem bett findet
Stragamie unter ausreizung der akademischen stunde
DeineSchönheit wenn er zeit hat
Rainer H. kommt später
Woodman schrieb:Tschuldigung Keks, ich hab deine zusage überlesen, aber ich hatte zu wenig schlaf die letzten tage da passiert sowas leider mal.
Was für eine Klappe meinst Du? Hast Du eine Kamera Obscura? Heißt das bei der 300D nicht Objektivdeckel?Jeanny schrieb:*stirnrunzel* Übrigens habe ich gerade gesehen das du auch die Canon EOS 300 D besitzt. xD
Mwrah.. ich wette ich bekomme meine Klappe nicht auf beim Treffen...![]()
Meine bekommst du auch nichtJeanny schrieb:²Fotobär, habe ich was von Handynummern gesagt?![]()
![]()
Woodman schrieb:Ich würd ja die kleinen erdmännchen nich unterschätzen, die haben mit ihren tunneln die perfekte ausgangsbasis für guerillia taktiken![]()
Neue opfer.. äh motive sind immer gut
So und nu was sinnvolles, hab mal durchgesehen wer alles kommen will
Sylvax
Lord Helmchen
Spooney
Sledge Hammer
Fotbär
Hase Felix
Jeanny
Woodman
Egastyle wenn er denn so früh aus seinem bett findet
Stragamie unter ausreizung der akademischen stunde
DeineSchönheit wenn er zeit hat
Rainer H. kommt später
running schrieb:Also nochmal:
Sylvax
Lord Helmchen
Sledge Hammer
Fotobär
Hase Felix
Spooney
Jeanny (+ evtl. Begleitung)
Woodman
running
Stragamie
darkcux
So sieht's doch bisher aus, oder?
running schrieb:Also nochmal:
Sylvax
Manche brauchen das halt zu Orientierung
Jeanny schrieb:Ahso Spoo + Hasi okay..![]()
Spooney schrieb:Noch die etwas traurige Nachricht: Meine 300D hat ihren Geist aufgegeben, kann leider garnichts mehr Fokussieren