• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover, Zoo, 13. August 2006, 09:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tschuldigung Keks, ich hab deine zusage überlesen, aber ich hatte zu wenig schlaf die letzten tage da passiert sowas leider mal.

Jeanny keine angst ich tu niemandem was, ich hab nur nen komischen sinn für humor.

Woodman schrieb:
So und nu was sinnvolles, hab mal durchgesehen wer alles kommen will

Sylvax
Lord Helmchen
Spooney
Sledge Hammer
Fotbär
Hase Felix
Jeanny
Woodman

Egastyle wenn er denn so früh aus seinem bett findet
Stragamie unter ausreizung der akademischen stunde
DeineSchönheit wenn er zeit hat
Rainer H. kommt später

Und was ist mit mir? :grumble:

Woodman schrieb:
Tschuldigung Keks, ich hab deine zusage überlesen, aber ich hatte zu wenig schlaf die letzten tage da passiert sowas leider mal.

Es sei dir verziehen ;) :)

Hui,

²Fotobär, habe ich was von Handynummern gesagt? :eek: :D Okay, bei mir könnte es zu 5 Minuten Verspätung kommen..:D Aber das könnt ihr schon Verkraften. :)

²Wood, okay, das sagen sie alle.. :D Nee, scherz am Rande :)

²Spoobär, Wir? :eek: Was heißt Wir? :D Kommt bei dir noch wer mit ? *stirnrunzel* Übrigens habe ich gerade gesehen das du auch die Canon EOS 300 D besitzt. xD

Mwrah.. ich wette ich bekomme meine Klappe nicht auf beim Treffen...:D

Lg Jeanny

Zuletzt bearbeitet:
Jeanny schrieb:
*stirnrunzel* Übrigens habe ich gerade gesehen das du auch die Canon EOS 300 D besitzt. xD

Mwrah.. ich wette ich bekomme meine Klappe nicht auf beim Treffen...:D
Was für eine Klappe meinst Du? Hast Du eine Kamera Obscura? Heißt das bei der 300D nicht Objektivdeckel? :evil:

Gruß,

Lord Helmchen

Woodman schrieb:
Ich würd ja die kleinen erdmännchen nich unterschätzen, die haben mit ihren tunneln die perfekte ausgangsbasis für guerillia taktiken ;)

Neue opfer.. äh motive sind immer gut

So und nu was sinnvolles, hab mal durchgesehen wer alles kommen will

Sylvax
Lord Helmchen
Spooney
Sledge Hammer
Fotbär
Hase Felix
Jeanny
Woodman

Egastyle wenn er denn so früh aus seinem bett findet
Stragamie unter ausreizung der akademischen stunde
DeineSchönheit wenn er zeit hat
Rainer H. kommt später

Mich haste vergessen :ugly: Werde mal sehen ob ich frühzeitig aus den Federn komme

Teilnehmer bisher...:

Also nochmal:

Silvax
Lord Helmchen
Sledge Hammer
Fotobär
Hase Felix
Spooney
Jeanny (+ evtl. Begleitung)
Woodman
running
Stragamie
darkcux

So sieht's doch bisher aus, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich kein Bär bin, wie schon erwähnt und auch Canon User ...werde ich mich wohl dem Haufen anschliessen, wenn es genehm ist! Nikon RuLes :D

*ANMELD*

Huhu

²Lord... Du bist plöd. Sehr witzig:grumble: Nya.. egal, was solls.... Das hast du aber schön gesagt mit dem Objektivdeckel...

Manche brauchen das halt zu Orientierung

Ach Quark, wenn da *zähl* 10 Leute mit riesen Kameras und Stativs rumrennen werde ich das wohl erkennen, wenn nicht dann muss ich arg an meiner Sehstärke zweifeln.

Ahso Spoo + Hasi okay.. :D

²running, hast du schön zusammn gefasst +keks.geb+

Lg Jeanny

Jeanny schrieb:
Ahso Spoo + Hasi okay.. :D

Nix Hasi, Hase :lol:

Noch die etwas traurige Nachricht: Meine 300D hat ihren Geist aufgegeben, kann leider garnichts mehr Fokussieren - also wie schon seit einem Jahr durchs Gutachten bestätigt, jetzt verhält sie sich wenigstens wie ein Totalschaden. Glaubt man kaum, das ich mit der Kamera noch meine Bilder alle gemacht hatte, nungut d.h. WIR bringen UNSERE 20D mit und wechseln uns ab - ausserdem hab ich noch meine spaß ixus knipse- hat auch was.
Es sei denn, der Keks leiht mir wieder seine 300D?? So wie vor einem Jahr??

Seid gegrüßt ihr lieben, bis zum 13!! HOffe den Bären seh ich hier etwas eher!

@Jeanny
:top: Bin stolz auf Jeannybär. Außer du kommst später. Bären sind gut im verstecken (siehe Bruno).
Aber Stativ nehme ich nicht mit. Max. das Einbein bei trübem Wetter. Hab ja 2x IS. :D

@Spoo
Dann mußt du dem Bären mal sagen wann!

@darkcux
Wieso Canon User :confused:.
Das mit Nikon ist ja nicht schlimm. ;)

Spooney schrieb:
Noch die etwas traurige Nachricht: Meine 300D hat ihren Geist aufgegeben, kann leider garnichts mehr Fokussieren

Dann wird es endlich Zeit manuell zu fokussieren:top: Fang am besten mit Blende 16 an:D

Ich komme auch.

Gruß

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten