• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hannover, Zoo, 13. August 2006, 09:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
running schrieb:
Also:

Silvax
Lord Helmchen
Sledge Hammer
Fotobär
Hase Felix
Spooney
Woodman
running
Stragamie
darkcux
Rainer H.
Deine Schönheit
Keks
prox
EgaStyle (10:00)
Miskatonic (?)
Reggie Dunlop (?)
Tweeti (?) Habe ich per Mail angefragt...
***elvis*** Sascha kommt später dazu!
Colourconcept (?) Habe ich per PN angefragt...
yann (?) Meldet sich noch!
Jeanny (?) Mal wieder... :D

Wenn sich jemand bei mir meldet, trage ich das natürlich hier nach!

Wir bringen Frank & Nina mit!!! GLG Hase und Spoo

EgaStyle schrieb:
Also, Spoo-Hasi *gg* Ich werde bis dahin sehr wahrscheinlich meine D70 noch haben, kann dir die quasi als zweit-Cam anbieten und mitbringen. Aber leider nur mit dem Standard-Objektiv. Mein 28-70 ist so gut wie an den Mann gebracht.

Ja gerne, bin immer für was neues offen. Also Objektiv macht nix, der Bär hat mir schon sein 60er Makro und sein Tele angeboten :o)
BIn glücklich wenn ich da ne Cam hätte, ausser meine IXUS.

LG, SpooHasiBärli

Miskatonic schrieb:
@running
Danke fürs Eintragen.

Ich kämpfe noch mit mir, ob ich an dem Tag zum Mera Luna gehe oder zu Euch. Ist ne schwere Wahl ;)
Auf dem Mera Luna Simone Simons von EPICA zu sehen und keinen Presseausweis zu haben, um Fotos zu machen wäre zumindest schonmal recht unerträglich ^^

Fürs Mera Luna hätte ich sogar in den VIP Bereich zutrit. Hab da so sehr gute Vitamine! ;o) Wenn dann aber nur ich :-D Hööhööö

Ich werde doch pünklich bei Euch sein. Kann mir das Spektakel doch nicht entgehen lassen.:D

Spooney schrieb:
BIn glücklich wenn ich da ne Cam hätte, ausser meine IXUS.

Wenn Du mags kann ich Dir meine 350D mit dem Tamron 28-75 leihen. Sag bescheid dann bring ich sie mit.

Spooney schrieb:
Fürs Mera Luna hätte ich sogar in den VIP Bereich zutrit. Hab da so sehr gute Vitamine! ;o) Wenn dann aber nur ich :-D Hööhööö

Erinnere mich daran, dass ich Dir bei der nächstbesten Gelegenheit auch mal einen Satz an den Kopf werfe, der Dich neidisch macht. :p

Frisch zurück aus Wacken melde ich mich auch mal unter dem Vorbehalt an, genügend Zeit und Geld auftreiben zu können.

Stragamie schrieb:
Werde leider beim Treffen nicht dabei sein, da ich meine defekte Cam gleich zum Fotofritzen bringe und er sie einschicken wird :grumble:

Frag doch mal ***Elvis*** ob Du seine 350D bekommen könntest !!! :angel:
Absagen gildet nicht ! :grumble:
Wir leihen uns ja auch watt zusammen !!!

Stragamie schrieb:
Werde leider beim Treffen nicht dabei sein, da ich meine defekte Cam gleich zum Fotofritzen bringe und er sie einschicken wird :grumble:

Hi Heike,

ich wollte schon nix sagen aber als ich mit Deiner Kamera geknipst habe hat sich das Auslösegeräusch wirklich merkwürdig angehört. :D
Kann es sein das Deine Kamera nun nicht mehr auslösen kann ?

-Silvax- schrieb:
Hi Heike,

ich wollte schon nix sagen aber als ich mit Deiner Kamera geknipst habe hat sich das Auslösegeräusch wirklich merkwürdig angehört. :D
Kann es sein das Deine Kamera nun nicht mehr auslösen kann ?

Hättest ruhig was sagen können :D
Auslösen geht einwandfrei, hatte sie gestern bei der Tour noch im Einsatz. Nun ist sie beim Freundlichen und wenn ich Glück habe schickt der mürrische Mensch sie denn doch schon morgen weg.Da kaufe ich nie wieder was :grumble:

Hase Felix schrieb:
Frag doch mal ***Elvis*** ob Du seine 350D bekommen könntest !!! :angel:

Kein Thema, wenn Spoony nicht will, leih ich sie Dir. Ich bring sie mal mit.

Hase Felix schrieb:
Absagen gildet nicht ! :grumble:

so ist es:

-Silvax- schrieb:
Ein zahlreiches Erscheinen ist Pflicht ! :D

Hab heute das Canon 100-400 bei ac-foto bestellt. :D freu...
Hoffe das es zum Wochenende da ist. Der Zoo ist ist ja ein schönes Testfeld.

Hallo

Ich möchte mich auch anmelden.
Wenn es euch nicht stört, würde ich meine 5 jahre alte Tochter mitbringen.
Sie ist auch ein prima fotomodel:)

Bis dann
Jan

Mal ganz nebenbei... Euch ist schon klar, dass Fotos, die auf dem Gelände des Zoo Hannover gemacht werden, grundsätzlich nur nach schriftlicher Genehmigung des Zoos veröffentlicht werden dürfen?

http://www.zoo-hannover.de/zoo-hannover/de/zoo_v3/besucherservice/zoo-ordnung/zoo-ordnung.html

Auszug:
14. Fotografieren und Filmen
Wir freuen uns, wenn Sie viele Fotos oder Filme für Ihr Familienarchiv machen. Bitte nehmen Sie bei den Aufnahmen auf die übrigen Zoobesucher Rücksicht. Nicht jeder wünscht, auf ein Bild zu kommen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Veröffentlichung von Fotos oder Filmausschnitten aus dem Zoo von unserer vorherigen schriftlichen Einwilligung abhängig machen müssen. Fotografieren und Filmen für gewerbliche Zwecke bedürfen ebenfalls unserer vorherigen schriftlichen Einwilligung.

Bevor einige Trolls loslegen, "das dürfen die doch gar nicht" etc... DAS dürfen die, egal was auf den Bildern drauf ist... KUG lesen...

Dann werden wir wohl mal mit der Zooleitung reden müssen...;)

Ist ja schließlich auch eine gute Werbung, hier sind ja doch einige Leute angemeldet. Wenn wir dann auch noch hochwertige Fotos einstellen, ist doch alles OK.
Mit Sicherheit werden wir aber nicht nur Bilder vom Zoo machen, das zeigt die Erfahrung :D

@antolari:

Stehst mit auf der Liste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten