• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Hamburg - Elbtunnel

jetzt frag' ich mich ja, ob Shamani das bei ihrer Planung beruecksichtigt hat :D - es ist der 16te geworden ;)

klar, besser als dieses Spuelwasser aus Reagenzglaeschen :eek:

nett grinsenden Gruss,

p.

gibt es eigentlich auch noch hamburger in hamburg??? alle rheinländer bitte mal durchzählen

EINS

.....

...

lg
erika

Zuletzt bearbeitet:
Zählen auch Rheinland Pfälzer Dann 2 :D

vergess nicht meine Akkus ab und an zu laden :rolleyes:

Da wartet noch einer... :lol: Und wenn jemand nicht bald mit der Sprache rausrückt, dann wartet vielleicht noch einer auf Einweisung. :evil:

Männer... :grumble:

Da wartet noch einer... :lol: Und wenn jemand nicht bald mit der Sprache rausrückt, dann wartet vielleicht noch einer auf Einweisung. :evil:

Also, ich finde die Fotos, vor allem die Portraits können sich durchgehend sehen lassen. Mein Abbild gefällt mir fotografisch am besten, gelich nach #4 bei den Portraits und #3 des Beitrages davor. (Tunnel)

*sich einschleimt* :D

Hey ihr wart ja ne riesen Gruppe! -Von so einem Massenansturm bei UT's können wir in München nur träumen...

Beste Grüße aus dem Süden der Republik!

KIS, was bereitet Dir Unbehagen, kann ich Dir helfen ??

btw.: Einige schöne Porträts dabei, die Du da so ablieferst.

Zweimal danke, aber das Kommunikationsproblem kann nur von einem Meister des ausgefeilten, wortgewaltigen, informativen Textschwalls gelöst werden. Einer dunklen, seeeehr dunklen Gestalt. :cool:

Mein Abbild gefällt mir fotografisch am besten,

Fotografisch oder photoshoptechnisch? Das ist hier die Frage. :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten