RESPEKT!!!!!!
Das Foto vom Canonjünger ist SUPER getroffen...........
Haste klasse gemacht KIS
Hoffe da kommt noch mehr so Tolles!
Danke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
RESPEKT!!!!!!
Das Foto vom Canonjünger ist SUPER getroffen...........
Haste klasse gemacht KIS
Hoffe da kommt noch mehr so Tolles!
Moin Kinners
Ich fand's super nett und bin froh, dass ich dabei war. Allerdings hab ich den Pokal für "weiteste Anreise" vermisst![]()
![]()
Danke.Aber vielleicht sollte ich dann vorher eine unabhängige Person zum Gruselfaktor befragen...
Hier das, was ich gesehen habe :
Och, ich hab da so 'ne Vorahnung, als könnten noch ein paar davon auftauchen.Cooooool, Crusti![]()
Irgendwie haben wir vor lauter lustigen Gespräche gar nicht mehr daran gedacht.Gibts ein Gruppenfoto mit den Namen der "Neuen" ?![]()
Na gut, dann will ich mal mit ein paar Bildern eröffnen![]()
@pxh: Den Laden kannste vergessen - sowas arrogantes von Kellner hab ich noch nicht erlebt . . . . und dabei waren wir noch gar nicht drinnen.
Zum Glück gabs um quasi die Ecke ne kleinere Pizzeria, wo die Leute freundlich, die Pizza gut und die Preise zivil waren. Ich glaube, der Laden hieß Luigi´s . . . . oder so ähnlich...