• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT HAMBURG - Alter Elbtunnel - Sa 27.Januar 2007 - 15h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Knallkopf
WENN ihr bis so ca 1800-1830 warten könntet, DANN stelle ich gerne meines zur Verfügung ;)
Ich hab noch ein paar Schnellwechselplatten und so ist es kein Problem mal eben eine andere Kamera draufzusetzen.

(Was man nicht alles tut, nur damit die Bande merkt das es einem wichtig ist mit dabei sein zu können..... Grenzt ja schon fast an gewerbsmäschische Prosti.. ähh..... na gut, belassen wir es dabei)

Ihr Süßen, so leid es mir tut... aber ich muss leider leider passen :( Ich lieg seit ein paar Tagen richtig brach, bin zwar auf dem Weg der Besserung, aber bei dem Wetter ist ein Outdoor-UT ganz sicher kontraproduktiv, und ich werde mich lieber auskurieren.

Habt viel Spaß, ich hoffe auf viele schöne Bilder :)

andrehh
Crustinator
Detlef
Doc Knallgas
frank fischer
90%Friedhelm
isegil (entscheidet sich kurzfristig)
jenne (noch nicht ganz sicher)
Kasior
KIS
ltraben
mcvh (OlyFraktion)
mseer
pxh (entscheidet sich kurzfristig)
Shadow_HH
Son of Mars (+ Kumpel)
Tommy4758
[Fr@gles]

Zuletzt bearbeitet:

Wenn es die mal gewesen wären (obwohl ich die auch nicht haben will, ganz sicherlich). Nein, waren eine kleinere Menge Atherome (eine Art Zyste), die ich langsam nicht mehr am Kopf haben konnte und wollte. Jetzt bin ich halt stellenweise geschoren, ausgehölt (böse Kommentare darf sich der Herr Crushinator sparen, ansonsten jage ich seine Katzen auf ihn) und fleissig vernäht.

Dir aber eine gute Besserung :)

Und die Fahrt nach Hamburg schreckt mich nicht, das nächste mal bin ich dann vermutlich dabei, sofern der dumme Terminkalender mitspielt.

So, jetzt wird's mir zu gefährlich. Die agressive 3DC Moderation wird mich mindestens verbal attackieren, ich vermute sogar ernsthafte körperliche Repressalien. Thowes Bemerkung, was es für ein Spaß wäre nach Hamburg zu kommen, macht mir erhebliche Sorgen und lässt das schlimmste für meine Gesundheit befürchten. Ich werde mich nicht zur Verfügung stellen, um blutend im 3DC ausgestellt zu werden. Adieu und viel Spaß ohne mich!

Na ja, eigentlich schäme ich mich nur ohne Stativ anzutanzen...

...
(Was man nicht alles tut, nur damit die Bande merkt das es einem wichtig ist mit dabei sein zu können..... Grenzt ja schon fast an gewerbsmäschische Prosti.. ähh..... na gut, belassen wir es dabei)

Ok, ok, ist notiert, wir werden uns um 1800 - 1830 an einem vorher verabredeten Punkt aufhalten.

Allerdings, wo ? :confused:

Wenn das Wetter morgen so ist, wie heute, habe ich aber keine Lust, großartig draussen rumzulaufen... :o

Und sehe ich das richtig, dass ich die Frauenquote abdecke? :eek:

Kurz mal auf mein DesktopApplet geschaut...... yepp, morgen trocken und Sonne.
Na ja, so jedenfalls bis zum Untergang der Sonne gegen 1630???

Drückt mir die Daumen, das mein Magen sich bis dahin halbwegs erholt. Mit euch Essen werde ich ohnehin nicht können. Die ganzen Antibiotika haben meinen Darm zusätzlich zur OP heftig aus dem Tritt gebracht. Aber davon will ich mich nicht abhalten lassen.
Gestern war ich in den Harburger Bergen und morgen bin ich unterirdisch.
Passt doch irgendwie ;)

@Fincut
Auch für dich wäre noch Platz auf meinem Stativ.
Ob nun für die Kamera oder aber um deinen Kopf zur Schau zu tragen ist wohl gleich. :evil:
bööhhhhse böööhhhhse böse

So Leute nun sind es schon 330 Post geworden. :D
Wo genau treffen wir uns denn nun? :confused:
St. Pauli Landungsbrücken ist grooooßßßßß!

Moin Moin :-)

Ganz frisch und neu bin ich hier - also erst einmal schönen Gruss aus Köln.

Ich bekenne mich hiermit als Mitglied der anonymen Hamburg-holiker und bin am Wochenende mal wieder vor Ort. Werd versuchen es irgendwie einzurichten, dass ich dann auch da bin , ABER:

ich will euch ja nicht den Spaß verderben (hab auch nicht alle postings gelesen hierzu), aber soweit ich weiß ist morgen im elb-tunnel marathon. mit menschenleer oder so wird also nix werden.

also - vielleicht sieht man sich ja morgen.

schönen gruss

erika

Moin Moin :-)

Ganz frisch und neu bin ich hier - also erst einmal schönen Gruss aus Köln.

Ich bekenne mich hiermit als Mitglied der anonymen Hamburg-holiker und bin am Wochenende mal wieder vor Ort. Werd versuchen es irgendwie einzurichten, dass ich dann auch da bin , ABER:

ich will euch ja nicht den Spaß verderben (hab auch nicht alle postings gelesen hierzu), aber soweit ich weiß ist morgen im elb-tunnel marathon. mit menschenleer oder so wird also nix werden.

schönen gruss

erika

der ist am Sonntag den 28.01.2007

Hallo
[...] ich will euch ja nicht den Spaß verderben (hab auch nicht alle postings gelesen hierzu), aber soweit ich weiß ist morgen im elb-tunnel marathon. mit menschenleer oder so wird also nix werden. [...]
Demnach erst übermorgen. ;)
Ja :) Wenn Du i.Ü. einer ganzen Horde von Leuten mit Rücksäcken und schwerer Ausrüstung begegnest, das sind nur wir - Nicht erschrecken. :D

*lach* ich steh voll auf türkisfarbenes fell und hörner...grins..der ist doch zum knuddeln ;)

hmmm..na gut, wenn der marathon erst am sonntag ist, dann könnte es wohl sein, dass mein informant morgen ganz allein läuft...*lach*

lieben gruss

erika

So Leute nun sind es schon 330 Post geworden. :D
Wo genau treffen wir uns denn nun? :confused:
St. Pauli Landungsbrücken ist grooooßßßßß!

Ich würde als Treffpunkt mal die Brücke vorschlagen, die von der U-Bahnstation zu den Landungsbrücken rübergeht. Die ist leicht zu finden und man übersieht sich nicht;)

@ Doc Knallgas: Wenn du zufällig auch die 200er Wechselplatte von Manfrotto verwendest, sollte das mit dem Stativ kein Problem sein:rolleyes:

BTW: Ich bin gradezu erschüttert, wie viele Leute jetzt hier schon nen Rückzieher gemacht haben:eek: . Meine Erkältung hat sich heute auch nochmal zurückgemeldet, aber das hält mich trotzdem nicht auf. Warm einpacken und gut ist das:top:

Gruß Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten