Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Neue Kamera in Sicht?!
![]()
Read it from my Signatur ....
Shimani, Shimani, irgendwie schenkst Du mir immer zuwenig Aufmerksamkeit. Oder haben wir es hier mit einem kleinen Blindfisch zu tun ?
![]()
ihr koennt ja schonmal klaeren, wer die Hochzeitsbilder machen mussDas wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ....![]()
![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih .. noch so einer .. dann aber beim nächsten Schachcafè-UT ab in die Nikon-Schäm-Ecke zum px-DingsRead it from my Signatur ....
Also .. ich hätte Shimanski ja nicht so öffentlich .. als Blindfisch .. so kurz vor nem UT .. aber gut .. Du wirst sicher wissen was gut ist für Dich ...Shimani, Shimani, irgendwie schenkst Du mir immer zuwenig Aufmerksamkeit. Oder haben wir es hier mit einem kleinen Blindfisch zu tun ?
![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih .. noch so einer .. dann aber beim nächsten Schachcafè-UT ab in die Nikon-Schäm-Ecke zum px-Dings![]()
Also .. ich hätte Shimanski ja nicht so öffentlich .. als Blindfisch .. so kurz vor nem UT .. aber gut .. Du wirst sicher wissen was gut ist für Dich ...![]()
Also .. ich hätte Shimanski ja nicht so öffentlich .. als Blindfisch .. so kurz vor nem UT .. aber gut .. Du wirst sicher wissen was gut ist für Dich ...![]()
jups .. der läuft eigentlich auch mit 'nem t-shirt rum ... "Der will doch nur spielen"Friedhelm darf das - der ist doch eigentlich ganz lieb![]()
So beginnt eigentlich alles was später mal teuer und nervenaufreibend wird .. mit "nur einmal kurz anfassen"Ja, ich gebe es zu : Ich bin ein Überläufer![]()
Man sieht es den Leuten von aussen nicht an, es beginnt immer auch ganz harmlos, erst wollen sie eine Nikon halten, ....
*patsch*beim nächsten Schachcafè-UT ab in die Nikon-Schäm-Ecke zum px-Dings![]()
gut gemacht, pxh, gut gemachtes beginnt immer auch ganz harmlos, erst wollen sie eine Nikon halten, ....
Ich habe meinen Fehler erkannt und ihn entfernt.
gut gemacht, pxh, gut gemacht![]()
obwohl sie etwas leicht mehr rauscht.
ans Ohr halten und vom Urlaub träumen![]()
Jar, sowas mache ich normalerweise mit Muscheln
![]()
nun eben mit Nikon, auch wenn es eine neue Erfahrung für dich ist![]()
Heisst das nicht Shimano?Read it from my Signatur ....
Shimani, Shimani, irgendwie schenkst Du mir immer zuwenig Aufmerksamkeit.
![]()
Nikon : D200, | Canon EFS 10-22
Heisst das nicht Shimano?![]()
Hervorragend kombiniert. Iss nicht schlimm, wenn es ein bisschen schief dran hängt, Hauptsache es ist crop-optimiert
.
j.