• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT HAMBURG - Alter Elbtunnel - Sa 27.Januar 2007 - 15h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist,
an dem Wochenende bin ich in Berlin :(
Mal sehen ob das nächstes mal passt ;)

timo

Sodele...

Ich bring dann wahrscheinlich sogar noch einen Kumpel mit. Der Gute hat sich grad ne 20er gekauft und testet die bis dahin noch ein bisl.
Aber so kann er sich dann gleich mal ein wenig umschauen was die Erweiterung seines noch nicht vorhandenen Objektivparks umschauen

So hier dann die aktuelle Liste:
andrehh
Cousin (?)
Crustinator
Detlef
DoubleM (?)
frank fischer
isegil (entscheidet sich kurzfristig)
jar (mit leider nur noch 0,1%iger Wahrscheinlichkeit)
Kasior
KIS
ltraben
mseer
pxh (entscheidet sich kurzfristig)
RoZis (entscheidet sich kurzfristig)
running (vielleicht, wenn es keinen Divenalarm gibt )
Shadow_HH
Shamani
Son of Mars (+ Kumpel)
Tommy4758
[Fr@gles]

Na das sieht doch schonmal ganz gut aus... :D

andrehh
Cousin (?)
Crustinator
Detlef
DoubleM (?)
frank fischer
90%Friedhelm
isegil (entscheidet sich kurzfristig)
jar (mit leider nur noch 0,1%iger Wahrscheinlichkeit)
Kasior
KIS
ltraben
mseer
pxh (entscheidet sich kurzfristig)
RoZis (entscheidet sich kurzfristig)
running (vielleicht, wenn es keinen Divenalarm gibt )
Shadow_HH
Shamani
Son of Mars (+ Kumpel)
Tommy4758
[Fr@gles]

:top: Neue Kamera in Sicht?! :D

Read it from my Signatur ....
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih .. noch so einer .. dann aber beim nächsten Schachcafè-UT ab in die Nikon-Schäm-Ecke zum px-Dings :evil:

Shimani, Shimani, irgendwie schenkst Du mir immer zuwenig Aufmerksamkeit. Oder haben wir es hier mit einem kleinen Blindfisch zu tun ?

:p
Also .. ich hätte Shimanski ja nicht so öffentlich .. als Blindfisch .. so kurz vor nem UT .. aber gut .. Du wirst sicher wissen was gut ist für Dich ... :p

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih .. noch so einer .. dann aber beim nächsten Schachcafè-UT ab in die Nikon-Schäm-Ecke zum px-Dings :evil:

Ja, ich gebe es zu : Ich bin ein Überläufer :(
Man sieht es den Leuten von aussen nicht an, es beginnt immer auch ganz harmlos, erst wollen sie eine Nikon halten, ....

Also .. ich hätte Shimanski ja nicht so öffentlich .. als Blindfisch .. so kurz vor nem UT .. aber gut .. Du wirst sicher wissen was gut ist für Dich ... :p

Ich habe meinen Fehler erkannt und ihn entfernt. Mich kann ich nicht so einfach entfernen, aber ich entschuldige mich. Naja, soooo schlimm wars doch auch wieder nicht ... :rolleyes:

gut gemacht, pxh, gut gemacht :D

Ja, pxh, ja, allerdings musste ich mehrmals nach Dir schicken, bevor Du mir Deine D200 gebracht hast.:D Oder warst Du froh, dass sich wenigstens einer für Deine Nikon interessiert hat ? :p

Aber egal : gut gemacht :)
Ist wirklich eine tolle Begleiterin, obwohl sie etwas leicht mehr rauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten