• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Bremerhaven - Bericht...

Und bevor die anderen in Tränen ausbrechen. Ich hab heute meinen großzügigen Tag.

Ich geb nen Avatar aus, Jungs und Mädels . :D

Na, 2face vielleicht doch ein anderes? ;)

Ja, was ist das denn :confused:
Gott sehe ich blöd aus :mad: . Als Model habe ich die Rechte an den Fotos, also sofort Festplatte löschen!!! 3,2,1 format...

Ha - und Biggi hat mich schon als Papparzzi bezeichnet - was ist Toto dann erst?!? ;o)

@Cessna:

Schließe mich dem Antrag auch in Bezug auf meine Hackfresse an... ;o)

Hat jetzt noch jemand Fotos oder sind wir durch?

Mich würden speziell noch Fotos vom Auslaufen der Schlepper interessieren - habe mich mit meinen Bildern auch nochmal beschäftigt und noch eins bearbeitet. Sieht etwas dramatischer aus, denke ich.

Ihr habt doch auch alle Fotos da gemacht. Wie habt Ihr das bearbeitet? Zeigt doch mal bitte...

Na, ich hab noch reichlich. Bin nur noch nicht dazu gekommen, weitere fürs Netz fertig zu machen. Aber ich denk mal, heute Nachmittag werde ich da rangehen. Nächste Ladung folgt :)

Wer hatte noch gesagt, bei einem Usertreffen kommen niemals gute Bilder zustande? Also ich denke, wir haben so einige Rekorde gebrochen. Der Tag war absolut gut. GERADE bei DEM Wetter... Diese Tour hat sich mehr als gelohnt!

Bis später dann *wink*

Starkes Foto, 2face, wirklich.

Als wir dort bei den Schleppern waren, hat meine Kamera ja gemeint sie müsse mal ne Stunde pausieren. (Error99) :mad: :mad: :mad:

Im übrigen hole ich gleich mein 70-200 4L ab. Es ist zurück vom Justieren. :p

Gespanntes Warten.

@Biggi:

Mach mal hin.... *fg*

@toto:

An der Stelle war die Cam auch schon "out of order"? Ich dachte, sie hättet erst eine Location weiter den Geist aufgegeben?! Das ist ja Mist... :o(

Neeeee, war wieder nix mit heute Nachmittag... Jetzt muß ich schon wieder was fürs Abendessen vorbereiten. Ich komme zu nix im Moment. Sorry ;) Aber ich reiche auf jeden Fall noch welche nach!

So - hier kommen unkommentiert und unsortiert neue Ladungen von mir. Ich glaub, die schönsten hatte ich schon gezeigt, aber diese hier möchte ich trotzdem auch noch nachlegen...

@Biggi:

Alter Schwede - Du kennst aber auch gar keine Gnade... Wieder fantastische Bilder. Na, Du kannst wenigstens nicht maulen, dass Du auf Usertreffen keine Bilder zustandebringst... ;o)

@Biggi

Klasse "Bildmomente". Wenn ich mir das so ansehe frage ich mich allen Ernstes "Wo warts DU eigentlich die ganze Zeit???" :confused: :o
Na ja, meine Kamera hatte ja auch das Error99-Problem.
Ich glaub es begann an dem Tag kurz nach dem Aufstehen und endete auf der Nachhausefahrt. :mad:

Auch die neu eingestellten Portraits auf deiner HP, echt der Hammer. :eek:

Aber nach dem "Wokshop" können wir das ja genauso... kein Problem, wirklich, total easy. :cool:

@Cessna:

Ha - genau das habe ich auch gedacht, aber mich nicht getraut, das zu schreiben.... *rofl*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten