• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Bremerhaven - Bericht...

Nun auch von mir......Pics

1: auf Wunsch von 2face
2: der (Blitzschnellkurs) für Toto
3: so wird geduscht
4: stürmisch
5: 3--2--1--(meins)

Was mir hier fehlt, ist ein Bild von den Affen... Hat jemand ein Affenbild? Irgendjemand? Cessna velleicht?!? *lol*

Sodele, ich jetzt auch, aber ohne Bilder. Als ich eure Bilder eben gesehen habe, bin ich ja blaß geworden :( Cessna, ich glaube, den Posten des "ich-hab-am-wenigsten-gute-Bilder"-Users bist Du wohl los. ;) :D

Bei der ganzen Sache habe ich auf jeden Fall mit Erschrecken festgestellt, dass ich ein totaler Fachidiot geworden bin. Schiffe "dokumentieren" kann ich ja, aber mir fehlt echt was... :rolleyes: Ich werde die Tage mal ein grottenschlechtes Bild einstellen, was meine Eindrücke fototechnisch bestens beschreibt ;) Leider sitze ich ja jetzt wieder auf der Arbeit :mad:

Aber das war ja nicht alles am UT: so Usermässig hat es aber viel Laune gemacht, war eine nette Truppe und ich hier so als Forenneuling hab mich gleich wohlgefühlt. Obwohl ich mich bei der Blitzsession schon fast "mißbraucht" fühlte. :D

btw: 2face, Roland, ein, zwei "nette" Fotos habe ich von Euch auch noch. Darf ich? *hrhrhr* :cool:

Ich vermisse Mövenbilder - War Cessna nicht auch mir dabei? :-))

bcco1 schrieb:
Als ich eure Bilder eben gesehen habe, bin ich ja blaß geworden :(
Also, sooooo schlecht finde ich die Bilder von Biggi wirklich nicht... *fg*

bcco1 schrieb:
btw: 2face, Roland, ein, zwei "nette" Fotos habe ich von Euch auch noch. Darf ich? *hrhrhr* :cool:
Reicht nicht schon das Bild von meinem Allerwertesten? Na, dann leg mal los - mittlerweile ist mir fast schon nichts mehr peinlich... Vielleicht vorab per Mail, damit ich mich seelisch noch vorbereiten und notfalls auswandern kann... ;o)

schnebeck schrieb:
Ich vermisse Mövenbilder - War Cessna nicht auch mir dabei? :-))
Du solltest langsam wissen, dass die zu schnell für ihn sind... *g* Er versucht sich jetzt an stillsitzenden Affen... ;o)

2face schrieb:
Also, sooooo schlecht finde ich die Bilder von Biggi wirklich nicht... *fg*

Quatschkopp :p

2face schrieb:
Vielleicht vorab per Mail, damit ich mich seelisch noch vorbereiten und notfalls auswandern kann... ;o)

Och, da gibt es keinen Grund für, eins wolltest Du ja eh haben ;) und das "Teamwork" mit Roland war auch genial, als ihr Biggi wieder aufs Korn genommen habt ;)

Na komm - gibs mir, lad es hoch... *g* Schätze, Biggi ist auf Deiner Seite, also muss ich es wohl ertragen... ;o)

doktorbeat schrieb:
los hose runter und zeigen.....
Erst von Toto Bild von meinem (noch eingepackten) Allerwertesten, jetzt soll lt. doktorbeat die Hose ´runter...

Was zum Henker ist am meinem A.... so toll? Und was mir am meisten zu schaffen macht: Warum wirkt er nur auf Männer??!!?? *zitter*

Hi,

da bin ich auch mal wieder :o . Bin leider jetzt erst nach Hause gekommen und werde daher jetzt doch keine Fotos mehr eintsellen. Aber morgen kommen auf jedenfall welche!!!

Gute Nacht, Gruß Cessna.

P.S. Finde ich klasse, dass durch das Treffen Doktorbeat den Weg zurück ins Forum gefunden hat :) .

So,

gerade meine Pause genutzt, um auch ein paar Fotos zu zeigen.
Viel schreiben brauche ich ja wohl nicht, wart ja alle dabei ;) .
Das gewünschte Affenfoto ist natürlich dabei :D .

Gruß Cessna

Vier Bilder? Was ist denn mit Dir los??? *g* Da sieht man, wei gut das Treffen wirklich war... ;o)

Die Titanic ist ja schon klasse, aber die Pinguine... Alter Schwede!!! Das ist ja hammerhart!

Jetzt bin ich, wie vermutet, doch der mit den schlechtesten Bildern... :o(

Da 2Face meine Fotos zum ersten Mal in meinem Leben gefallen haben, schiebe ich nochmal welche nach...

Bei gefallen bitte mit Lob nicht sparen :p :p :p

Gruß Cessna

@Cessna:

Der Fisch ist auch wieder absolut super, die anderen Bilder aber auch wieder gut - macht schon neun(!) Fotos... *staun*

Ausserdem haben mir Deine Bilder, die Du einstellst immer ganz gut gefallen - Du hast nur immer gesagt, dass Dir keine gelungen sind und kaum welche gepostet. Und beinahe hättest Du uns heute auch den blauen Fisch vorenthalten...

@schnebeck:

Da schliesse ich mich mal an...

@Biggi und Cessna:

Bietet doch mal dem Zoo ein paar Bilder an. Die Betrieber sind bestimmt nicht abgeneigt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten