• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin - Köpenick, 23. Juli 2006, 16:30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GorgX schrieb:
....und zur not lässt es sich ja auch mal kurzzeitig verborgen
Dann wandert dieses Mal nicht das 300 2.8er von Hand zu Hand sondern Jars Carbonteilchen. :D

ooooch........mit ner 300'er fb würd ich auch gern mal experimentieren wollen.
ich kann ja in dem bereich nur schieben ;)

Frosty schrieb:
Aber wie es aussieht, wird das 300er wohl nicht dabei sein.

egal, auch kein beinbruch. würd ich wahrscheinlich in den teils engen gassen wegen dem crop der 350d eh nicht allzuweit kommen. ausser man macht nen panoramafoto der gebäudedetails

Noch 4:37!

Werde definitiv dabei sein, ohne Stativ (obwohl, vielleicht das Einbein, mal sehen) aber wieder mit dem CZJ 3.5/135 mit M42. Macht irgendwie Spaß damit :D

Und ich bitte um Nachsicht, daß ich für heute nicht wieder Kekse gebacken habe :rolleyes: , das wollte ich meiner unklimatisierten Wohnung nicht antun ...

FreundlicherHerr schrieb:
Und ich bitte um Nachsicht, daß ich für heute nicht wieder Kekse gebacken habe :rolleyes: , das wollte ich meiner unklimatisierten Wohnung nicht antun ...

du hast ja noch Zeit, für Kekse backen, ist auch kühler heute :evil:

...übrigens, es regnet gerade in Charlottenburg! Nicht das es irgendwie kühler wird....:wall:

Ich bin nicht sicher, ob ich kommen werde!

FreundlicherHerr schrieb:
Sicher daß es regnet?? Ist das nicht vielleicht ein übereifriger Rasensprenger? :D
3:27
Laut Wetterbericht soll sowas in Berlin örtlich kurzfristig vorkommen können, aber das ist ja eher angenehm bei den Temperaturen. :p

auf dem regenradar ist auf dem letzten bild kein wölkchen in berlin und brandenburg zu sehen......:confused:

in hamburg sollte man demnach jetzt nicht sein

GorgX schrieb:
auf dem regenradar ist auf dem letzten bild kein wölchen in berlin und brandenburg zu sehen......:confused:

verflucht, dann ist das ein Angriff von Ausserirdischen....ich fühle mich auch schon ganz komisch!:D

GorgX schrieb:
auf dem regenradar ist auf dem letzten bild kein wölkchen in berlin und brandenburg zu sehen......:confused:
Auf wetter.com? :p Da stammt das aktuelle Bild von 01.00 Uhr heute Nacht. :wall: :grumble:

Bei wetter.de muß man sich erst anmelden und bei mc-wetter wollen sie Kohle haben. :mad:

Die Tropfen, die den Weg nach Charlottenburg nicht kannten, sind gerade in Reinickendorf und fragen nach dem Weg....... sie fallen nämlich, kommen aber unten nicht an :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten