Dann wandert dieses Mal nicht das 300 2.8er von Hand zu Hand sondern Jars Carbonteilchen.GorgX schrieb:....und zur not lässt es sich ja auch mal kurzzeitig verborgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann wandert dieses Mal nicht das 300 2.8er von Hand zu Hand sondern Jars Carbonteilchen.GorgX schrieb:....und zur not lässt es sich ja auch mal kurzzeitig verborgen
Und ich nur drehen. Aber wie es aussieht, wird das 300er wohl nicht dabei sein.GorgX schrieb:ich kann ja in dem bereich nur schieben![]()
Frosty schrieb:Aber wie es aussieht, wird das 300er wohl nicht dabei sein.
FreundlicherHerr schrieb:Und ich bitte um Nachsicht, daß ich für heute nicht wieder Kekse gebacken habe, das wollte ich meiner unklimatisierten Wohnung nicht antun ...
Verdammt, da hab ich mir mit meiner Aussage was eingebrocktjar schrieb:du hast ja noch Zeit, für Kekse backen, ist auch kühler heute![]()
Es sind noch gut 3,5 Stunden.gruselduerck schrieb:...übrigens, es regnet gerade in Charlottenburg! Nicht das es irgendwie kühler wird....:wall:
Ich bin nicht sicher, ob ich kommen werde!
Sicher daß es regnet?? Ist das nicht vielleicht ein übereifriger Rasensprenger?gruselduerck schrieb:...übrigens, es regnet gerade in Charlottenburg!
Es ist sehr oft so, daß es zwar in der Innenstadt regnet, aber in diesem Teil Köpenicks alles trocken bleibt.Shugun schrieb:In Tempelhof nieselt es auch gerade bei 30°C.
Alles zu heiß.
Laut Wetterbericht soll sowas in Berlin örtlich kurzfristig vorkommen können, aber das ist ja eher angenehm bei den Temperaturen.FreundlicherHerr schrieb:Sicher daß es regnet?? Ist das nicht vielleicht ein übereifriger Rasensprenger?![]()
3:27
GorgX schrieb:auf dem regenradar ist auf dem letzten bild kein wölchen in berlin und brandenburg zu sehen......![]()
Auf wetter.com?GorgX schrieb:auf dem regenradar ist auf dem letzten bild kein wölkchen in berlin und brandenburg zu sehen......![]()