• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin - Köpenick, 23. Juli 2006, 16:30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lanske schrieb:
...... sie fallen nämlich, kommen aber unten nicht an :lol:
Schwerelose Wassertropfen. :cool: :top: Mach Fotos davon! :p

Wer fährt denn vom Alex/ Mitte dorthin?

Alan

Ich benutze die Wetterleiste in Firefox (Plugin 'Forecastfox'). Diese benutzt AccuWeather.com, welches inzwischen auch Radarbilder liefert.
Demnach gibt es Wolken. Über Europa. Für weitere Details ist das Bild zu klein :wall:
Egal, noch 3:05!

matzehorst schrieb:
dann wird es mal Zeit :evil: ... du willst doch wohl nicht kneifen oder???

...gerade ist hier nicht so tolles Licht....aber das kann sich ja alles noch ändern!

Wann willst du denn fahren?

Also jetzt bitte nochmal für geistig Minderbemittelte so wie mich ;-)

ICh fahre bis Adlbershof mit der S9, dann steine ich ind welche TRam und in welche Richtung??

Alan

also, wenn du in die s9 einsteigst, solltest du in adlershof den ausgang in fahrtrichtung nehmen, da kommst du direkt auf die gleise der tram 61 glaube müsste das sein... du kannst gar nicht in die falsche richtung fahren, ENDHALTESTELLE... und falls du doch lieber den bus nehmen willst musst du einfach nur den gleisen entlang ca 20 m bis zur straße und steigst in den bus 164 auf der straßenseite, auf der du dich befindest... fahrtrichtung müsste irgendwie köpenick sein...

toi toi toi

ich normalerweise auch, aber nachdem eben jener mich mal von friedrichshain über gesundbrunnen nach mariendorf geschickt hat, damit ich nur einmal umsteigen muss, überprüfe ich das lieber immer noch mal manuell...

außerdem wohnen in adlershof und weiter freunde von die immer so lieb nach dem motto leben: "der weg von uns zu dir ist viel weiter, als der von dir zu uns" daher kenne ich da doch schon n bissel den weg... nur halt nicht zum schlößle :p

Der Tip war auch eher an die gerichtet, die sich in Köpenick nicht auskennen und wissen wollen wie sie von S-Bhf XYZ dorthin kommen.
Ich fahre übrigens bis Spindlersfeld und von dort mit der Tram 60.

Nur noch 45 Minuten. Also spätestens jetzt die Sachen packen und loslatschen! :)

Doch, ich muss leider auch so kurzfristig absagen :( :( :( Ich werd nicht fertig mit dem, was ich noch machen muss :wall: :wall: :( :( :( :(

Tut mir sehr leid, ich wünsch euch allen mindestens so viel Spass wie am Priesterweg (und mir viele Bilder vom Treffen!)

Bedauernde Grüsse,

Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten