• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin - Köpenick, 23. Juli 2006, 16:30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Berlin - Köpenick, 23. Juli 2006

gruselduerck schrieb:
matzehorst schrieb:
Ach Schatzi, red dich jetzt nicht raus
Du hast es in der Hand, ob ich komme oder nicht!!! :lol: :lol: :lol: (sorry, der ist dermassen Zweideutig!!:evil: )

und dafür musst du es in die Hand nehmen :confused:

So, muß ich mal wieder etwas hoch holen ! Nich das wir noch auf der 2.Seite landen !

Ausserdem 5 Tage noch ! Bis Samstag!
Haben wir nun eine Uhrzeit ???

Details gibt es erst beim UT !

Ich dachte Du hast plötzlich schlimme Kopfschmerzen, einen Druck auf der Lunge, Sodbrennen und Nasenbluten....

OK. Man o. Dann erst Sonntag ! *lol

Irgendwo vorne stand etwas von 16:30 Uhr.
Unser frostiger Mod ist Host, also sollte er was dazu sagen ;)

Ich sage jetzt einfach mal 16:30 Uhr und sage auch dem Mod bescheid, damit er den Titel ändert. :)

Irgendwie ist mir wie Rathaus :confused:

Mal schauen, vielleicht kann ich Heidi doch animieren, zumindest zeitweise dabei zu sein. Abends ist wieder Blade night, da will sie dabei sein..... mal schauen :)

Hatte ich mir auch überlegt, aber wer bischen früher als die anderen da ist, könnte sich auf dem Schloßhof vermutlich besser warmknipsen als vor dem Rathaus. Die große Rasenfläche gegenüber dem Rathaus ist nämlich derzeit zur großen Baustellenablagefläche geworden. :mad:

Zu finden dürfte beides sehr gut sein.

Übersichtsfoto: Anhang anzeigen 133980

so mädels, interpretiere ich die karte richtig, so dass ich, wenn ich vom bahnhof adlershof aus in die tram steige, ein oder zwei stationen hinter der freiheit aussteigen sollte, oder muß ich da noch irgendwie in nen bus??? haltestelle ist für blondienen irgendwie zweideutig... könnte natürlich auch dieser bus 167 sein oder so, nä???

AHH!!! :wall:

ok nehme alles wieder zurück... falscher bus, falsche info usw... hab jetzt den weg gefunden, hauptsache ich verlauf mich jetzt nicht noch auf den letzten 5 metern geradeaus....

also dann sonntag...

Zuletzt bearbeitet:
Schattengift schrieb:
so mädels, interpretiere ich die karte richtig, so dass ich, wenn ich vom bahnhof adlershof aus in die tram steige, ein oder zwei stationen hinter der freiheit aussteigen sollte, oder muß ich da noch irgendwie in nen bus??? haltestelle ist für blondienen irgendwie zweideutig... könnte natürlich auch dieser bus 167 sein oder so, nä???

AHH!!! :wall:

seit wann sind wir denn erblondet??? :D

frag mal Frosty der kann das auch als Blondiene erklaren :angel:

matzehorst schrieb:
frag mal Frosty der kann das auch als Blondiene erklaren :angel:

wieso auch ?
NUR , AUSSCHLIESSLICH :lol: :D
umfall.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück