Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kumpel aus london meinte im auto gar: "ah, that's why berlin is called to be the greenest city in europe."Frosty schrieb:Ich hatte mal einen Westberliner mit dem Auto mit nach Köpenick genommen und wurde mehrfach gefragt, ob wir noch in Berlin sind. Die lange Fahrzeit und das viele Grün hatten ihn offenbar verwirrt.
bedrock schrieb:kumpel aus london meinte im auto gar: "ah, that's why berlin is called to be the greenest city in europe."
joah, jetzt wo de's sagst... steht irgendwie nich druff, mein namegruselduerck schrieb:...ach, wo du grad so schön in diesem Thread vorbeischaust...ich vermisse deinen Namen auf der Teilnehmerliste!
gruselduerck schrieb:...ach, wo du grad so schön in diesem Thread vorbeischaust...ich vermisse deinen Namen auf der Teilnehmerliste!![]()
matzehorst schrieb:..und deiner steht einmal zu viel drauf![]()
gruselduerck schrieb:Du hast es in der Hand, ob ich komme oder nicht!!!![]()
![]()
(sorry, der ist dermassen Zweideutig!!
)
gruselduerck schrieb:Also, nochmal für die Uneingeweihten, der Matze nimmt mich netterweise mit dem Auto mit!![]()
Ja, Du gabelst ihn auf und schleppst ihn ab.matzehorst schrieb:Ach Schatzi, red dich jetzt nicht raus... die Leute wissen schon wie du es meintest
![]()
Frosty schrieb:Ja, Du gabelst ihn auf und schleppst ihn ab.![]()
Frosty schrieb:Ja, Du gabelst ihn auf und schleppst ihn ab.![]()
Aber Pass auf daß du nicht um die Ecke gebracht wirst...Frosty schrieb:Ja, Du gabelst ihn auf und schleppst ihn ab.![]()
Nun, ich stehe zu meinen Jugendsünden.matzehorst schrieb:Korrigier mich, falls ich mich irre aber du warst auch schon mal ein Mitglied (wenn auch ein ganz kleines) unserer lustigen Fahr- und Kuschelgemeinschaft.![]()
Soll man deinen möchtegernwitzigen Spruch als Anmeldung verstehen?Tina H. schrieb:Aber Pass auf daß du nicht um die Ecke gebracht wirst...![]()
Tina H. schrieb:Aber Pass auf daß du nicht um die Ecke gebracht wirst...![]()
Nö.matzehorst schrieb:...sag mal hast du dich schon die Liste eingetragen![]()
Tina H. schrieb:Nö.
Ich dachte, ich kann auch meinen Senf vekleckern. Ich kann am 23. nicht.
Sorry. und Am WE gehe ich nicht mit meinem Baby vor die Tür. Ich gehe lieber, wenn alle anderen bei der Arbeit schwitzen...![]()
Wie kannst Du dir da so sicher sein?matzehorst schrieb:aber trotzdem schade, dass du nicht aufkreuzt.