• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT Berlin - Köpenick, 23. Juli 2006, 16:30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: UT Berlin - Köpenick, 23. Juli 2006

Also so wie ich das gesehen habe auf dem BVGplänen, am besten bis S Spindlersfelde oder S Köpenik und dann mit der TRAM.

Oder halt mit Auto ! Wie sieht es da mit Parkplätzen aus ?

Besser noch, hat einer ein Boot ? Dann kann man da anlegen !!! :eek:

Deine Ausführungen zu S-Bahn und Straßenbahn sind richtig. Von Spindlerfeld aus bietet sich auch noch der 167er Bus an, je nachdem obs gerade mit der Ankunftszeit der S47 harmoniert. Leider hat sowohl der 167er Bus als auch die S47 den großen Nachteil, daß sie nur alle 20 Minuten fahren. Danke BVG. :grumble: Wer will, kann das Stück auch laufen, sind geschätze knapp 1,5 Kilometer bis zum Schloß. Vom Bahnhof-Köpenick aus, wäre der Fußmarsch schon etwas länger.

Parkplätze gibts in der Altstadt so einige, aber am Seitenstreifen sind sie oftmals größtenteils belegt. Besser siehts da schon auf den inzwischen bewirtschafteten Parkplätzen aus, die Sonntags gebührenfrei sind, wenn ich mich nicht irre. Einer befindet sich zwischen Rosenstraße, Kirchstraße und Laurenzstraße und ein anderer am Ende der Amtsstraße, nördlich der Landjägerstraße. Ersterer ist näher am Treffpunkt.

Geht eigentlich von hier aus.
Laut BVG brauche ich von Schönholz bis Spindlersfeld 48 Minuten.
Viel Zeit zum lesen, Musik hören oder unterhalten :D

Die paar Meter laufen; also gut ne Stunde :)

Frosty schrieb:
Ich hatte mal einen Westberliner mit dem Auto mit nach Köpenick genommen und wurde mehrfach gefragt, ob wir noch in Berlin sind. Die lange Fahrzeit und das viele Grün hatten ihn offenbar verwirrt.
kumpel aus london meinte im auto gar: "ah, that's why berlin is called to be the greenest city in europe."

bedrock schrieb:
kumpel aus london meinte im auto gar: "ah, that's why berlin is called to be the greenest city in europe."

...ach, wo du grad so schön in diesem Thread vorbeischaust...ich vermisse deinen Namen auf der Teilnehmerliste!:D

gruselduerck schrieb:
...ach, wo du grad so schön in diesem Thread vorbeischaust...ich vermisse deinen Namen auf der Teilnehmerliste!
joah, jetzt wo de's sagst... steht irgendwie nich druff, mein name :D

gruselduerck schrieb:
...ach, wo du grad so schön in diesem Thread vorbeischaust...ich vermisse deinen Namen auf der Teilnehmerliste!:D

..und deiner steht einmal zu viel drauf :evil:

aber echt badstone - schleich dich da vorbei...Barcelona Ausreden lassen wir nicht mer gelten

matzehorst schrieb:
..und deiner steht einmal zu viel drauf :evil:

Du hast es in der Hand, ob ich komme oder nicht!!! :lol: :lol: :lol: (sorry, der ist dermassen Zweideutig!!:evil: )

gruselduerck schrieb:
Du hast es in der Hand, ob ich komme oder nicht!!! :lol: :lol: :lol: (sorry, der ist dermassen Zweideutig!!:evil: )

Also, nochmal für die Uneingeweihten, der Matze nimmt mich netterweise mit dem Auto mit!:D

Frosty schrieb:
Ja, Du gabelst ihn auf und schleppst ihn ab. :D

....aber niemand trägt zusammen, so schön eine Kühlbox!!! Da war echte Liebe drin....!:lol: (Die Berliner sind wieder die schlimmsten OT-Sünder!:D )

Frosty schrieb:
Ja, Du gabelst ihn auf und schleppst ihn ab. :D

Korrigier mich, falls ich mich irre aber du warst auch schon mal ein Mitglied (wenn auch ein ganz kleines) unserer lustigen Fahr- und Kuschelgemeinschaft.:o

matzehorst schrieb:
Korrigier mich, falls ich mich irre aber du warst auch schon mal ein Mitglied (wenn auch ein ganz kleines) unserer lustigen Fahr- und Kuschelgemeinschaft.:o
Nun, ich stehe zu meinen Jugendsünden. :p

matzehorst schrieb:
...sag mal hast du dich schon die Liste eingetragen :D
Nö.
Ich dachte, ich kann auch meinen Senf vekleckern. Ich kann am 23. nicht.
Sorry. und Am WE gehe ich nicht mit meinem Baby vor die Tür. Ich gehe lieber, wenn alle anderen bei der Arbeit schwitzen...;)

Tina H. schrieb:
Nö.
Ich dachte, ich kann auch meinen Senf vekleckern. Ich kann am 23. nicht.
Sorry. und Am WE gehe ich nicht mit meinem Baby vor die Tür. Ich gehe lieber, wenn alle anderen bei der Arbeit schwitzen...;)

Den Senf kannst du gerne verkleckern (am besten auf Frosty, der hat ja sonst nichts) aber trotzdem schade, dass du nicht aufkreuzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten