AW: UT Berlin - Köpenick, 23. Juli 2006
Mädels, ich hab da mal ein Problem...
ich stöber hier ja nun doch so ein bis fünfhundert mal am Tag hier so durch das forum, um mir mal so ne kleine runde überblick zu verschaffen...
wie bereits kunt getan, hab ich keinen blassen schimmer von gar nichts, außer dass ich fotos mit abstand das faszinierendste auf der welt finde und nur zu gern das was ich sehen und was mir gefällt auch länger als nur für den augenblick haben möchte...
allerdings komme ich weder mit den fachbegriffen noch mit abkürzungen oder sonstigem klar!!!
entsprechend habe ich mich durch tipps & tricks durchgeschlagen und sonst überall, was mich interessieren könnte mal rein gelesen, aber für mich als NüschWisser klingt das weiterhin alles wie Hannelore... kein Plan auf gut Deutsch...
wie komme ich hier weiter??? eigene rubrik öffnen oder habe ich was überlesen? oder sollte ich mich da an die jugend wenden, in der hoffnung, da sind einige noch genauso doof wie ich???
wende mich an euch und hier, weil ich euch schon mal gesehen hab und denke ihr habt auch gesehen, wie ich mich angestellt habe...:wall: *g*:stupid:
danke....