Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
Dann Du könntest von 19 bis 21 Uhr zum Stammtisch kommen, Alex ist z. B. nur ein paar Minuten Fußweg entfernt.würde mich ja auch mit euch zum stammtisch treffen, aber um 22:00uhr .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann Du könntest von 19 bis 21 Uhr zum Stammtisch kommen, Alex ist z. B. nur ein paar Minuten Fußweg entfernt.würde mich ja auch mit euch zum stammtisch treffen, aber um 22:00uhr .
Habe mir heute schon Mal die Sache etwas angeschaut.
Im wesentlichen ist alles wie immer.
Hinter dem Dom gibt es wieder die grünen Laserprojektionen.
Unter den Linden die Bäume genau wie sonst auch.
Das Brandenburger Tor ist lila.
Gendarmenmarkt alle drei Hauptgebäude + Statue davor angestrahlt.
dann geh ich mal davon aus das ich donnerstag alleine los gehe.....Ich glaub auch nicht, daß ich morgen schon wieder fit bin, aber bis Freitag müßte es mir eigentlich wieder besser gehen..
Ich hätt weiterhin auch Lust und Zeit, falls Ihr mir verratet, wo Ihr Euch trefft. Sonst bin ich um 20 Uhr am Neptunbrunnen und schau, wieviel von der abgesagten "Velo Tour of Lights" übrig ist.
Gibt´s noch gar keinen Rückblick, wo man Bilder bestaunen kann?
Bin doch so neugierig auf die Feuerwerksbilder und so.![]()
Illuminationen von 19:00 – 24:00 Uhr (Kernzeit, Abweichungen möglich)