• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick - UT Berlin "Festival of Lights"

ChristofFrö

Themenersteller
Nun der Rückblick ist eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal ein paar Bilder vom Mittwoch:

Kann mir mal eener erklären, warum das einbinden von Bildern hier nicht klappt? Gestern gings noch :confused: Also hier nochmal alle angehängt (bis auf das vorletzte, das bekomme ich nicht hochgeladen):

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Bilder! :top:
Hatte gestern auch auf ein Schiffchen gewartet, kam aber keins. :grumble:

Hier meine Bilder.
Duch den Weitwinkel sind sie recht schief anmutend!:lol:

:grumble: Ich krieg meine Bilder auch nicht hochgeladen.

Habe auch was:
Schief und verrauscht, wie eh und jeh :D, aber das Tolle ist, mein neuer Linux-Computer läuft und ich brauche nicht immer erst eine Ewigkeit warten, bis es nach einem Klick weitergeht. :cool:

War heute spontan noch mit Christin unterwegs!
Wir hatten auf eine schöne Blaue Stunde gehofft und bekamen... Regen. :grumble:

Hier mein absolutes Lieblinsgbild! :)
(unbearbeitet)

Die andere zeig ich morgen.

Das 2.Bild ist bearbeitet, so war eigentlich die Originalfarbe, wenn ich mich recht erinnere. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Turm sieht aber lustig aus der Perspektive. :top: Alice im Wunderland unter einem Pilz oder so. :D

Und hier was von dieser Nacht. ;) Ich brauche langsam schlaf.

Zuletzt bearbeitet:
Und zwei Objekte, die noch nicht hier gezeigt wurden, das Schloß Charlottenburg gefällt mir dieses Jahr sehr gut (alle Bilder direkt out of Cam).

Tschau,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Leider nur von außen. :( Ich habe das ganze Gelände inspiziert und ein paar nette Stellen gefunden. (hat ganze 3 Stunden gedauert) Diese waren allerdings von üblichen Laternen beleuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Das Schloß Charlottenburg sieht wirklich gut aus, da muß ich dann auch noch hin! :D
Genau wie die Zitadelle, die sieht echt toll aus.

Hier noch ein Bild von den bewegten Sportlern (Video) am Stadthaus.
Ist nicht so tolle Qualität, aber zum Zeigen reichts. ;)

Und dann hab ich noch alleine eine kleine Tour gemacht.
Die Bilder haben zwar nichts mit dem FOL 2009 zu tun, aber ich zeig sie Euch trotzdem einfach hier. ;)
Weiß einer, ob das gestern da irgendwo gebrannt hat auf einem Gebäude am Alex? (Bild in nächstem Posting) Da kamen so´n starker Qualm raus, da sah irgendwie nicht nach Schornstein aus. :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten