• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
und alle den dslr-forum aufkleber tragen :D:D:D:D:D ich bin leicht zu erkennen, hab meistens zwei taschen dabei ;)

Prima, dass heute so viele Leute mitkommen. :top:

Bezüglich des Treffpunkts und der Route bin ich völlig offen und richte mich da gern nach Euch. Da als Treffpunkt der Potsdamer Platz vorgeschlagen wurde, wie wäre es hiermit?

Wir treffen uns um 19.30 Uhr an dem blauen Bus-Schild, das man auf der linken Seite des Bildes sieht: http://tinyurl.com/6y43kto
(also direkt auf der Ecke Potsdamer Str/Ebertstr)

Einverstanden?

mir waere es recht...
schaun wir mal wie es den anderen passr.

Ich weiß jetzt nicht genau wann Startschuss ist, aber Blaue Stunde fängt schon um 18:20 an, also wäre 18:00 besser. Als Treffpunkt haben wir dort sonst immer die alte Ampel (andere Straßenseite) genutzt, ist vielleicht besser?

18 Uhr ist zwar sehr früh, aber ok. 17:55 Uhr kommt die 200 am Potsdamer Platz an, also wartet bitte evtl. eine Minute auf mich. Und falls ich euch nicht entdecken sollte: ich bin 2m groß und habe eine rote Jacke an. Das sollte auffallen. ;-)

Komme erst später dazu, wäre schön, wenn mir ein Beteiligter seine Handynummer per PN mitteilen könnte. Dank smartphone kann ich die von unterwegs abrufen.

Hallo Mitstreiterinnen und Streiter ;)

wohin geht es denn heute oder besser, wer wird auf der Piste sein?
Kollegen habe mir erzählt, dass die Siegessäule sehr gut aussehen soll, das würde mich dann als Startpunkt reizen.
Pi mal Daumen so gegen 1800-1830, aber für Vorschläge offen...

Antwort kam bereits von Kozip:
hört sich gut an. Den Potsdamer Platz habe ich auch noch nicht gesehen. Da würde ich gerne nach der Siegessäule hin.

Siegessäule wollte ich auch noch hin, Potsdamer Platz klingt ebenso gut, schließe mich also heute euch an. Bin also auch dabei, muss nur sehen ob ich es rechtzeitig schaffe da ich noch mit nem Freund vorher unterwegs bin. Wenn ihr vorher einen Startpunkt festlegt, versuche ich da zu sein, ansonsten melde ich mich telefonisch.

Hat wer Lust Sonntag irgendwas zu unternehmen?
Das Wetter scheint ja recht gut zu werden...

Ich habe schon seit Wochen nicht mehr richtig fotografiert, so langsam muss ich mal wieder etwas machen!

Gruß,
Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten