• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... UT Berlin/Brandenburg Spontantreffs Sammelthema

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Hab da mal ne große Bitte an euch lieben.

Meine Schwester zieht am 23.10. bei mir aus. ( von Spandau nach Kaulsdorf Nord) und wir brauchen noch dringend mindestens 2 Helfer, die auch Möbel tragen können ;-).

Es wäre echt sehr hilfreich wenn zwei von euch Zeit hätten uns zu helfen. Ihr werdet natürlich auch von uns mit Essen und Trinken versorgt.

Ihr seit unsere letzte Rettung hier.

Danke schon mal im Voraus.

*grunz*

Heute sind wir ja zu einem Geburtstag eingeladen...na, bei dem Wetter läuft man eh selten draussen mit der Kamera rum...

Rest der Woche ist abends auch schon ausgebucht...Physio und Fitness-Center...damit der "Vogel" bald wieder richtig laufen kann...

Das Festival of Lights startet morgen Abend ab 19:30 Uhr. Laut Wettervorhersage soll es sich heute ausregnen und morgen dann richtig nett werden. Hätte hier jemand Lust auf einen Photowalk? Natürlich nur, wenn es tatsächlich nicht regnen sollte...

... am 23.10. ...

Genau da habe ich Urlaub und bin unterwegs ... Andere Tage möglich ?

Zu FoL: Bin Mittwochabend noch bei einem Treff und wohl erst gegen 23 Uhr am Potsi, nachschauen wie es dort aussieht mit Farben/Formen/Lichtern ... Am 15., Jar ? Ich komme aus Nachtdiensten, dann nur einige Stunden, weil ich am Sonntag wegfahre (Familie/geburtstag).

am 15.10. fahre ich Karussell...sozusagen die "Familienband" (mein Schwiegervater ist mit denen seit >30 Jahren befreundet)...
Bisher konnte ich meine DSLR immer mitnehmen...werde auch dieses Mal versuchen ein paar Bilder zu machen. :)

Diese Woche schaut's schlecht bei mir mit Terminen für FoL aus, bin eher kommende Woche unterwegs.

:eek: :top:
"Ehrlich will ich bleiben" und andere, unvergessen und hier zu Hause auf CD- grüß die mal schön von mir ...Und wenn die hier spielen, sag Bescheid, da gehen wir hin und machen schöne sw-Konzertportraits ! Versprochen ! (Meine letzten Konzertfotosessions liegen ja auch schon wieder zwei oder drei Jahre zurück).

Schade, aber ich habe leider nur morgen Abend für das Festival of Lights Zeit... Hätte trotzdem vielleicht jemand Lust auf einen Photowalk?

Ich schliesse mich vielleicht an, mal schauen wie fit ich bin. Schaue später noch mal rein, falls ihr konkrete Startpunkte/-zeiten habt, bitte posten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten